DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Lenkerin prallt mit zwei Promille Alkohol im Blut in Lärmschutzwand

26.09.2021, 10:42
Bild: Kapo AG

Eine 46-jährige Lenkerin ist in der Nacht auf Sonntag in Boswil AG mit zwei Promille Alkohol im Blut von der Strasse abgekommen. Ihr Auto prallte in zwei kleine Bäume und dann in eine Lärmschutzwand. Die Lenkerin und ihr Beifahrer blieben unverletzt.

Wie die Kantonspolizei mitteilte, waren die beiden gegen drei Uhr nachts in Richtung Wohlen unterwegs. Der Schaden an Wagen und Lärmschutzwand sei beträchtlich.

Die zwei Promille Alkohol im Blut wurden durch einen Atemlufttest ermittelt. Gemäss Angaben der Polizei verweigerte die Autolenkerin eine Blut- und Urinprobe. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.