DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Diese Brüste auf den prominenten Fingernägeln haben einen ernsten Hintergrund

12.01.2021, 11:3012.01.2021, 11:36

Pinke Fingernägel und auf jedem der fünf ein kleines Kunstwerk, ein paar Brüste. Darunter schreibt die US-Schauspielerin (so viel sei verraten!) diesen Satz: «All boobies are beautiful». Doch um wen könnte es sich dabei handeln?

Wer hat Brüste auf den Nägeln?

Die gesuchte Schauspielerin ist für ihre Rolle in «Camp Rock» bekannt und wurde bei Disney gross. Mittlerweile widmet sie eher der Musik als dem Filmgeschäft und sang am Super Bowl 2020 die Nationalhymne. Na? NA?

Es ist: Demi Lovato!

Die Brüste könnten unterschiedlicher nicht sein. Die Zeichnung ganz rechts zeigt ein Brüstepaar nach einer Mastektomie. Lovatos Nägel sind also nicht nur zur Betrachtung, sondern sollen auch zum Nachdenken anregen. Dafür erhält sie viel Zuspruch auf Instagram.

Für das Kunstwerk verantwortlich ist übrigens Nail-Artistin Natalie Minerva. Hier eine kleine Auswahl ihrer Arbeit:

(leo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

20 Promis, die sich seit 2009 ziemlich verändert haben

1 / 46
20 Promis, die sich seit 2009 ziemlich verändert haben
quelle: epa / jason szenes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So ausgelassen feierten US-amerikanische Promis Silvester

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Miss Anthrop
12.01.2021 18:25registriert Juni 2018
Ich möchte den Autor/die Autorin aufgrund dieses fundierten Berichtes gerne für den Pulitzer-Preis nominieren 🙏🏼
304
Melden
Zum Kommentar
avatar
pamayer
12.01.2021 12:44registriert Januar 2016
was alles auf fingernägeln platz hat.
klare botschaften.
263
Melden
Zum Kommentar
2
Sie ist im Moment der Star des Prozesses: Das ist Johnny Depps Anwältin Camille Vasquez

Es ist ein regelrechter Show-Prozess, den Johnny Depp und Amber Heard gerade in Virginia abhalten. Inmitten des Star-Ensembles macht nun aber eine andere auf sich aufmerksam: die Anwältin Camille Vasquez. Sie vertritt Depp im Verleumdungsprozess – und macht ihre Arbeit exzellent, wie mehrere Experten bestätigen.

Zur Story