Leben
People

Katy Perry ist verlobt mit Orlando Bloom

Ja, wer ist denn da verlobt? (kleiner Tipp: Fängt mit «K» an und hört mit «aty Perry» auf)

15.02.2019, 14:03
Mehr «Leben»

Und wie haben die beiden verliebten Verlobten es offiziell gemacht?

Natürlich auf Instagram:

Über 480'000 Follower feiern das Paar:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

full bloom

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

Im Januar 2016 begann die Love-Story von Katy Perry und Orlando Bloom mit ersten Dates. 2017 hatten sie sich kurzzeitig getrennt, um dann im April vergangenen Jahres ihr Liebescomeback zu feiern.

Katy war zuvor zwei Jahre lang mit dem britischen Komiker Russell Brand verheiratet. Orlando war vor seiner Beziehung mit Kate drei Jahre mit Model Miranda Kerr verheiratet.

Aber nach diesem romantischen Instagram-Verlobungs-Antrag am Valentinstag steht einer baldigen Hochzeit ja wohl nichts mehr im Wege. Da bleibt nur noch eins: Viel Glück wünschen! (ihr könnt's gebrauchen).

(lj)

Plagiatsvorwürfe gegen Ed Sheeran

Video: srf/SDA SRF

Katy Perrys Super Bowl Halbzeitshow

1 / 6
Katy Perrys Super Bowl Halbzeitshow
Auftritt eines Stars: Katy Perry schwebt im Stadion der Universität von Phoenix in Arizona ein.
quelle: epa / larry w. smith
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die verrückte Geschichte, wie Renate Wild (55) in die Armut rutschte
Über 700'000 Menschen in der Schweiz leben in Armut. Eine von ihnen ist Renate Wild. Die 55-Jährige ist in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen. Nach einem schweren Schicksalsschlag muss sie seit Jahren mit dem Existenzminimum auskommen.

«Ich hatte mein ganzes Leben finanzielle Probleme. Gereicht hat es nie.» Das sagt Renate Wild, zweifache Mutter und verwitwet. Wild gehört zu den 702'000 Personen, die in der Schweiz 2022 in Armut lebten.

Zur Story