Spass
Lifestyle

21 skurrile Dinge, die du so nur in Dubai zu sehen kriegst

21 skurrile Dinge, die du so nur in Dubai zu sehen kriegst

12.01.2018, 06:0912.01.2018, 09:03
Mehr «Spass»

Wohl nirgends auf der Welt lebt es sich protziger als in Dubai. Keiner braucht eine vergoldete PS4 und bestimmt keinen Baby-Leoparden im Porsche. Umso bizarrer sind die folgenden Bilder, die den Luxus im Ölstaat zeigen ... 

Einen Geparden als Beifahrer.

Bild
bild: imgur

Oder ein Leoparden-Baby am Steuer?

Bild

Eine vergoldete PS4. Warum auch nicht?

Bild
bild: reddit

Wer in Dubai keine Lust hat, im Stau zu stehen und über das nötige Kleingeld verfügt:

Bild
bild: imgur

Einen 23-Karat-Gold-Cappuccino gefällig?

Bild

Ein bisschen mit dem Haustier auf dem Ferrari rumtollen.

Bild
bild: imgur

Autos können übrigens auch so aussehen:

Bild
bild: imgur

Und was hast du so für Hobbys?

Bild

Einen Abend in Dubai ...

Bild
bild: imgur

(Okay, hier tut sich tatsächlich etwas Neid auf ...)

Bild
bild: reddit

Das? Ah, nur zwei Autos, die keiner mehr wollte ...

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Und du dachtest, das neue iPhone sei teuer ...

Bild
bild: imgur
Bild

Kamel parkiert.

Bild
bild: imgur

Der ganz normale Strassenverkehr in Dubai.

Bild
bild: imgur

Die Polizei lässt sich natürlich auch nicht lumpen ..

Bild
bild: imgur

Trotzdem gibt es dort offensichtlich Leute, die gerne reiten. Hier ein Pferdestall in Dubai.

Bild
bild: imgur

Zähne bleachen war gestern. Heute werden sie (wieder) vergoldet.

Bild

Doch auch die Schweiz könnte mit ihrem Geld protzen:

Video: srf

Frühstück sieht übrigens so aus:

Bild

Oh, Pissoirs mit Touchscreen. Wenn das mal keine Sauerei gibt!

Bild

Und im Flugzeug von Dubai dann ...

Bild
bild: instagram/cabincrewdubai

(sim)

Oder doch lieber Kanada? Hier siehst du Dinge, die so nur in Kanada passieren

1 / 43
Dinge, die so nur in Kanada passieren
Sie haben nicht nur ein gutes Gesundheitssystem, sondern auch noch viel Sinn für Humor.
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Baba ♀️
12.01.2018 06:50registriert Januar 2014
#Nr 2 ist ein Löwenanteil, kein Leopard. Macht die Dekadenz aber nicht weniger.

Ich bin mir nicht bei allen Bildern sicher, ob sie wirklich aus Dubai stammen (v.a. Der 'normale' Verkehr scheint mir nicht stimmig). Es ist aber tatsächlich eine sehr spezielle Gesellschaft - für jene, die nicht der dienenden Schicht angehören...

Ähnlich dürfte es in den anderen Emiraten aussehen.
852
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bärner Bube
12.01.2018 09:48registriert September 2017
Lieber ein Frühstück in einer SAC Hütte...
918
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hardy18
12.01.2018 06:46registriert Oktober 2015
Haha 😂 das Kamel. Wenn ich Zeit und Geld hätte - dann genau so. 😁
513
Melden
Zum Kommentar
20
Die besten Karikaturen und Memes, die eine Höllenwoche abrunden
Das aktuelle Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Garniert mit frechen Memes.

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story