Störung im Zürcher Feierabendverkehr behoben – S-Bahnbetrieb normalisiert sich

Störung im Zürcher Feierabendverkehr behoben – S-Bahnbetrieb normalisiert sich

06.03.2019, 16:3406.03.2019, 16:43

Wegen einer technischen Störung an der Bahnanlage war der S-Bahnverkehr zwischen Zürich-Hardbrücke und Zürich-Stadelhofen von 15:55 Uhr bis 16:20 Uhr unterbrochen. Der Fernverkehr am Hauptbahnhof war nicht betroffen, wie ein Sprecher der SBB auf Anfrage sagte. Im S-Bahnbetrieb ist weiter mit einzelnen Verspätungen zu rechnen.

Bild

(whr)

Aktuelle Polizeibilder

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Vierbeiniger Roboter schafft Rückwärtssalto

Video: watson/nfr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!