Cartoons zeigen, wie sich unsere Gesellschaft verändert hat

Diese 22 (leider wahren) Cartoons zeigen, wie sich unsere Gesellschaft verändert hat

23.02.2018, 17:29

In den letzten Dekaden ist viel passiert – in Sachen Technologie, aber auch mit uns. Diese Cartoons bringen die Veränderung auf den Punkt. 

Bild
Bild: Flock via Pinterest

Bild
bild via imgur

Bild
bild via flickr

Bild
bild via imgur

Bild
Bild via Pinterest

Bild
bild: speedbump

Bild

Bild
bild: pinterest

Bild
bild: colmics

Bild
bild: dorkly

Bild
bild via imgur

Bild

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
Bild via pinterest

;-)

Bild
bild: imgur

Foto da, Foto dort. Aber bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

(sim)

Passend dazu: Technik – Damals und Heute

1 / 20
Technik: Damals und Heute
Zeitungen vs. News-Portale: Las früher jeder am Morgen seine Zeitung, wandern heute immer mehr ins Internet ab. watson sagt schon mal danke dafür.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!