DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: AP

So kannst du iOS 10 schon heute (gratis) ausprobieren

15.06.2016, 08:3216.06.2016, 11:39

Update: Laut Rückmeldungen funktioniert der Trick nicht mehr.

Ausprobieren auf eigenes Risiko, muss der Warnhinweis zu diesem Beitrag lauten. Der Tech-Blog Redmond Pie verrät in einem aktuellen Beitrag, wie man iOS 10 auch ohne Entwickler-Account auf dem iPhone oder iPad installieren kann.

Denn eigentlich müssten sich alle Leute, die sich nicht auf der Apple-Website als Software-Entwickler registrieren, noch etwas gedulden. Laut offizieller Ankündigung wird die erste öffentliche Testversion (Public Beta) im Juli als Download angeboten. 

screensot: beta.apple.com

Wer nicht so lange warten kann will, greift zu einem Trick, bei dem man ein Zertifikat auf dem iOS-Gerät installiert. Vorher sollte man unbedingt ein Backup aller wichtigen Daten machen.

(dsc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zahlen besser als erwartet: Apples iPhone-Geschäft wächst weiter

Apple trotzt mit seinem iPhone-Geschäft bisher Konjunktursorgen und Logistik-Engpässen. Im vergangenen Quartal konnte das iPhone in einem insgesamt geschrumpften Smartphone-Markt zulegen.

Zur Story