Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Es war einmal eine berühmte Frucht ...

«Don't dream too much ... it's too expensive!»: Unser Geburtstagsgeschenk für alle Apple-Hasser

Apple feiert die Firmengründung vor 40 Jahren – so what? Das Internet hat sich iPhone und Co. schon immer gern vorgeknöpft.



Was wäre Apple ohne die Hater! Kein anderes Unternehmen regt die Fantasie und Kreativität der Photoshop-Künstler und Witzbolde rund um den Globus gleichermassen an, aber sieh selbst ;-)

Typische iPhone-Nutzer

Bild

bild. imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild

Ja, die Preise ...

Bild

Da war mal was mit Maps ...

Bild

Bild

Noch ein Klassiker ...

Bild

Und jetzt zu den Design-Fails

Bild

Apples Akkuschutzhülle ...

Bild

bild: mobilegeeks

Die Nerds lassen grüssen

Bild

Das Kleingedruckte

Bild

So reagieren Smartphone-Nutzer auf die Apple-Ankündigungen

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: pandawhale.com

Es geht doch nichts über eine innige Freindschaft ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: ladsfads.com

Obacht, jetzt wird's unanständig!

Bild

Der war fies ... (nachdem Promi-Nacktbilder bei iCloud gestohlen worden waren)

Bild

bild: imgur

R. I. P. Steve

Bild

Klagt Apple?

Bild

«Amazing!» «Great!» «Revolutionary!»

abspielen

YouTube/Gizmodo

Bild

PS: «Shot with iPhone»

Bild

bild: imgur

Die besten Apple-Parodien

12 Dinge, die Apple-Mitarbeiter (den Kunden) niemals verraten würden

Link zum Artikel

watson enthüllt: Das streng geheime Promo-Video zu Apple Car

Link zum Artikel

Was dieser falsche Apple-Mitarbeiter via Twitter verbreitet, ist der Hammer

Link zum Artikel

Vom Feinsten: Netflix veräppelt die Apple Watch

Link zum Artikel

Apple-Ingenieur verrät die schmutzigen kleinen Geheimnisse des neuen Macbooks

Link zum Artikel

Wenn Quentin Tarantino einen Werbespot für die Apple Watch drehen würde

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Erdrutsch verschüttet Bahnstrecke bei Tenero TI

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Ich-meins-doch-nicht-so
01.04.2016 17:50registriert January 2014
Ja, ich besitze so ziemlich jedes Produkt aus der Apfel-Palette und ja, ich kann euch gute Gründe dafür nennen. Und moll, Ich habe bereits PCs gebaut und nächtelang dran rumgeschraubt, als die meisten von euch noch auf Papis Tastatur gesabbert habt. Aber bei mir ist unterdessen etwas dazwischen gekommen: das Leben und die Erkenntnis, dass es nicht ums Werkzeug geht, sondern darum, was ich damit erreiche.
5424
Melden
Zum Kommentar
Miss_Ann_Thropist
01.04.2016 16:20registriert October 2015
Games sind auch ein wichtiges Argument
338
Melden
Zum Kommentar
Texaner
01.04.2016 15:00registriert September 2015
Veganer, Vegetarier, Apple-Nutzer, Crossfit Fanatiker gehören alle zur gleichen Gattung: "ich finde es unglaublich toll obwohl ich nicht weiss wieso ABER ich erzähle es trotzdem allen, wirklich allen, A-L-L-E-N!!!!
7653
Melden
Zum Kommentar
18

Das steckt hinter den merkwürdigen Post-SMS, die Tausende Schweizer seit Tagen erhalten

Kriminelle versenden im Namen der Post SMS, die über eine angebliche Zustellung informieren. Betrüger versuchen so auf Android-Geräten eine Spionage-App zu installieren oder an die Apple-ID von iPhone-Nutzern zu gelangen.

Tausende Schweizer haben in den letzten Tagen eine SMS erhalten, die angeblich von der Post kommt. Flüchtig betrachtet sieht sie wie eine typische Zustell-Benachrichtigung aus. In Tat und Wahrheit versuchen Kriminelle an die Apple-ID von iPhone-Nutzern zu gelangen, bzw. Android-Nutzer dazu zu verleiten, eine Spionage-App zu installieren. Gekaperte Handys versenden anschliessend automatisch und auf Kosten der Opfer Tausende von SMS an weitere Handynutzer.

Die Kantonspolizei Zürich und Swisscom …

Artikel lesen
Link zum Artikel