Digital
Krypto-Blog

18 Witze und Comics, die du nur verstehst, wenn du Kryptowährungen besitzt

Hier hilft auch etwas «Game-of-Thrones»-Wissen...
Hier hilft auch etwas «Game-of-Thrones»-Wissen...bild: cryptopop.net
Krypto-Blog

18 Memes, Witze und Comics, die du nur verstehst, wenn du Kryptowährungen besitzt

Kryptowährungen zu besitzen ist ein Lifestyle. Und dieser bringt ein eigenes Fachchinesisch, eigene Probleme, aber zum guten Glück auch eigene Witze mit sich. Viel Spass! 
13.01.2018, 18:4803.04.2018, 16:58
Mehr «Digital»

Ja, ein bisschen Selbstironie wird verlangt.

Bild

McAfee lässt grüssen!

Bild
bild: 

Du hast immer noch keine Ahnung, was Kryptowährungen sind? Dann lies das hier:

Kindheitsträume damals und heute:

Bild

Die Krypto-Gretchenfrage ...

Bild

Du willst mit Kryptos-Zocken? Dann halte dich an folgende Regeln ...

$420, $600, $1000 ...

Bild

Für Fortgeschrittene ...

Bild

Wie die Suche nach dem nächsten Boom-Altcoin aussieht ...

Animiertes GIFGIF abspielen

... und welche Folgen diese Suche hat:

Bild

Der Anfang war selbstironisch – und so soll auch der Schluss sein:

Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gringoooo
13.01.2018 22:48registriert März 2014
Man kennts oder man kennts nicht.
18 Memes, Witze und Comics, die du nur verstehst, wenn du Kryptowährungen besitzt
Man kennts oder man kennts nicht.
282
Melden
Zum Kommentar
12
DDoS-Attacken auf Bund, Bürgenstock, Flughafen – russische Hacktivisten bekennen sich
Tage vor Beginn der Ukraine-Friedenskonferenz fahren pro-russische Cyberkriminelle erste Attacken gegen die Schweiz. Einmal mehr rückt die Gruppe «NoName057(16)» in den Fokus.

In der Schweizer Bundesverwaltung ist es am Donnerstag zu IT-Problemen gekommen. Unter anderem betroffen war der Zoll, wie es hiess. Dort wurde bei Zollanmeldungen auf ein Notfallverfahren umgestellt.

Zur Story