DE | FR
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Giphy

Liebe watson-User,
vielen Dank für einen Rekordmonat!

18.04.2017, 15:17

watson ist beliebt wie noch nie. Gemäss der offiziellen Nutzer-Erhebung durch die Branchenorganisation Net-Metrix haben im März 1,44 Millionen Unique Clients über die App oder die Website auf watson zugegriffen. Die Einheit Unique Clients bezieht sich auf die Anzahl Geräte – es waren also 1,44 Millionen Handys und Computer, mit denen watson angesteuert wurde.

Insgesamt generierten die watson-Leser im März gut 10 Millionen Besuche (Visits). Dabei haben sie an die 100 Millionen Seiten aufgerufen (Page Impressions).

Das sind gegenüber den Werten vom Februar 2016 satte Steigerungen: Plus 12,1 Prozent bei den Unique Clients, plus 15,3 Prozent bei den Visits und sogar plus 18,3 Prozent bei den Page Impressions

AbonnierenAbonnieren

Das watson-Team möchte sich hiermit bei allen neuen und bestehenden Usern für die rege Nutzung bedanken.

Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit alle jederzeit auf unterhaltsame Art informiert und auf informative Art unterhalten werden. Sei es über unsere App (App Store oder Google Play), den Browser oder Social Media (Facebook, Twitter, Instagram).

Herzlich,
Euer watson-Team

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)