DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ariana Grande überholt Selena Gomez und ist die neue Insta-Königin

26.02.2019, 10:37

Die US-Sängerin Ariana Grande (25) hat ihre Kollegin Selena Gomez (26) als beliebteste Frau auf Instagram abgelöst. Grande folgten auf dem sozialen Netzwerk am Dienstagmorgen mehr als 146,3 Millionen Fans – rund 45'000 mehr als Gomez. Diese war für längere Zeit der beliebteste Promi auf Instagram und wurde im vergangenen Oktober von Fussball-Superstar Cristiano Ronaldo (34) abgelöst, der mittlerweile rund 156 Millionen Follower hat.

Gomez hatte vor einem halben Jahr eine Auszeit von sozialen Netzwerken verkündet und setzt nur noch wenige Einträge ab. Das letzte Instagram-Foto postete die 26-Jährige Mitte Februar. Grande dagegen ist in sozialen Medien sehr aktiv und warb dort zuletzt für ihr gerade veröffentlichtes Album «Thank U, Next». Im März startet sie ihre Welttournee, die sie im Herbst auch nach Deutschland führt. (sda/dpa)

Diese 10 Promis haben am meisten Instagram-Follower

1 / 12
Diese 10 Promis haben am meisten Instagram-Follower
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

#RespectAriana – So fasst man keine Frau an!

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Der Insta-Trend «Ein Baum für jedes Tierbild» ging gehörig nach hinten los
In den letzten Tagen wurden Millionen von Tierbildern in Insta-Stories gepostet. Instagram-User folgten damit dem Aufruf «wir pflanzen einen Baum für jedes Haustier-Foto». Der Trend explodierte – und sorgte für Memes. Denn, wer zur Hölle pflanzt jetzt über 4 Millionen Bäume?

Instagram hat ein neues Feature: «Add yours» (Füge deins hinzu). Mithilfe von bestimmten Stickern kann man sein eigenes Foto zu einem entsprechenden Thema posten.

Zur Story