International
USA

Verlorener Ehering nach neun Jahren wieder aufgetaucht – in der Kanalisation

This Wednesday, Dec. 5, 2018, photo shows the wedding ring of Paula Stanton, of Somers Point, N.J., during an interview in Mays Landing, N.J. Stanton lost her wedding ring about nine years ago when sh ...
Jetzt hat Paula Stanton zwei Eheringe, das Original und den Ersatz.Bild: AP/The Press of Atlantic City

Verlorener Ehering nach neun Jahren wieder aufgetaucht – in der Kanalisation

12.12.2018, 06:3912.12.2018, 08:06
Mehr «International»

Paula Stanton aus New Jersey verlor 2009 ihren mit Diamanten besetzten Ehering, als sie das Badezimmer reinigte. Der Ring war ein bisschen zu gross und rutschte der 60-Jährigen vom Finger, fiel in die Toilette und wurde runtergespült, berichtet The Tribune am Dienstag. Die Frau dachte, ihr Ring sei für immer verschwunden.

In this Wednesday, Dec. 5, 2018, photo, Paula Stanton, of Somers Point, N.J., shows her wedding ring in Mays Landing, N.J. Stanton lost her wedding ring about nine years ago when she was cleaning, and ...
Paula Stanton mit ihren zwei Eheringen.Bild: AP/The Press of Atlantic City

Doch als Ted Gogol, der bei der Abwasserreinigung der Stadt arbeitet, kürzlich die Kanalisation in der Nähe von Stantons Haus kontrollierte, sah er etwas im Schlamm glitzern. «Ich erkannte, dass es ein Ring war, und ich erinnerte mich an die Frau, die vor Jahren ihren Ring verloren hatte», so Gogol. 

Die überglückliche Paula Stanton erhielt ihren Ring nach neun Jahren wieder zurück und sagte dem Finder Ted Gogol, das sei ein «Weihnachtswunder». (whr)

Augenblicke – Bilder aus aller Welt

1 / 66
Augenblicke – Bilder aus aller Welt
Zoo Berlin: Panda Weibchen Meng-Meng mit einem ihrer gerade geborenen Babies am 2. September 2019.
quelle: epa / zoo berlin handout
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Tauchlehrer verliert seine Brille nach Hai-Angriff

Video: watson/nfr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Swiss stellt Flüge nach Israel vorübergehend ein ++ Iran untersucht Vorfall
Am 7. Oktober 2023 attackierte die Hamas Israel und ermordete 1200 Menschen. Israel reagierte mit Bombenangriffen und die Armee drang in den Gazastreifen ein. Am 14. April 2024 hat sich der Iran eingeschaltet und einen direkten Angriff auf Israel lanciert. Alle News im Liveticker.
Zur Story