Paula Stanton aus New Jersey verlor 2009 ihren mit Diamanten besetzten Ehering, als sie das Badezimmer reinigte. Der Ring war ein bisschen zu gross und rutschte der 60-Jährigen vom Finger, fiel in die Toilette und wurde runtergespült, berichtet The Tribune am Dienstag. Die Frau dachte, ihr Ring sei für immer verschwunden.
Paula Stanton mit ihren zwei Eheringen.Bild: AP/The Press of Atlantic City
Doch als Ted Gogol, der bei der Abwasserreinigung der Stadt arbeitet, kürzlich die Kanalisation in der Nähe von Stantons Haus kontrollierte, sah er etwas im Schlamm glitzern. «Ich erkannte, dass es ein Ring war, und ich erinnerte mich an die Frau, die vor Jahren ihren Ring verloren hatte», so Gogol.
Die überglückliche Paula Stanton erhielt ihren Ring nach neun Jahren wieder zurück und sagte dem Finder Ted Gogol, das sei ein «Weihnachtswunder». (whr)
Augenblicke – Bilder aus aller Welt
1 / 66
Augenblicke – Bilder aus aller Welt
Zoo Berlin: Panda Weibchen Meng-Meng mit einem ihrer gerade geborenen Babies am 2. September 2019.
quelle: epa / zoo berlin handout
Tauchlehrer verliert seine Brille nach Hai-Angriff
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ex-Trigema-Chef Wolfgang Grupp macht Suizid-Versuch öffentlich
Wolfgang Grupp berichtet in einem Brief aus dem Krankenhaus von einem Suizidversuch. Doch jetzt bedauert er seine Entscheidung offenbar.
Der frühere Trigema-Chef Wolfgang Grupp hat einen Suizid-Versuch öffentlich gemacht. «Ich bin im 84. Lebensjahr und leide an sogenannten Altersdepressionen. (...) Ich habe deswegen auch versucht, mein Leben zu beenden», schrieb der 83-Jährige in einem Brief an seine ehemaligen Mitarbeiter, welcher der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Die «Bild-»Zeitung veröffentlichte das Schreiben nach eigenen Angaben mit Zustimmung der Familie.