Paula Stanton aus New Jersey verlor 2009 ihren mit Diamanten besetzten Ehering, als sie das Badezimmer reinigte. Der Ring war ein bisschen zu gross und rutschte der 60-Jährigen vom Finger, fiel in die Toilette und wurde runtergespült, berichtet The Tribune am Dienstag. Die Frau dachte, ihr Ring sei für immer verschwunden.
Paula Stanton mit ihren zwei Eheringen.Bild: AP/The Press of Atlantic City
Doch als Ted Gogol, der bei der Abwasserreinigung der Stadt arbeitet, kürzlich die Kanalisation in der Nähe von Stantons Haus kontrollierte, sah er etwas im Schlamm glitzern. «Ich erkannte, dass es ein Ring war, und ich erinnerte mich an die Frau, die vor Jahren ihren Ring verloren hatte», so Gogol.
Die überglückliche Paula Stanton erhielt ihren Ring nach neun Jahren wieder zurück und sagte dem Finder Ted Gogol, das sei ein «Weihnachtswunder». (whr)
Augenblicke – Bilder aus aller Welt
1 / 66
Augenblicke – Bilder aus aller Welt
Zoo Berlin: Panda Weibchen Meng-Meng mit einem ihrer gerade geborenen Babies am 2. September 2019.
quelle: epa / zoo berlin handout
Tauchlehrer verliert seine Brille nach Hai-Angriff
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Masernfälle in einem Jahr verdoppelt: Wachsende Impfskepsis macht WHO Sorgen
Impfskepsis und einbrechende Entwicklungshilfe etwa für Impfkampagnen sind nach Einschätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine grosse Gefahr für die Gesundheit der Weltbevölkerung. In manchen Ländern sieht die WHO gefährliche Trends.