
Gemäss mehreren Medienberichten hatte One-Direction-Star Liam Payne eine Mischung verschiedener Drogen in seinem Blut.Bild: AP
Gemäss mehreren Medienberichten hatte One-Direction-Star Liam Payne eine Mischung verschiedener Drogen in seinem Blut.
22.10.2024, 08:3122.10.2024, 14:43
Die Gerüchte über Liam Paynes Drogenkonsum scheinen sich zu bewahrheiten. Erste toxikologische Tests sollen laut Medienberichten mehrere Drogen im Körper des nach einem Balkonsturz verstorbenen One-Direction-Sängers nachgewiesen haben.
Bei der Teil-Autopsie wurde ein Drogencocktail mit dem Namen «Rosa Kokain» gefunden, der unter anderem aus Methamphetamin, Ketamin und MDMA besteht. Laut einem Vertreter der argentinischen Behörden wurde in Paynes Körper jedoch «nur» Kokain gefunden. Was tatsächlich stimmt, wird sich in einigen Wochen zeigen.
Der 31-Jährige war vergangenen Mittwoch vom Balkon seines im dritten Stock gelegenen Hotelzimmers in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires gestürzt und gestorben. Payne sprach in der Vergangenheit oft über Drogenprobleme. (kek)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Drogen-Funde aus aller Welt
1 / 16
Drogen-Funde aus aller Welt
Bei einem Einsatz im Nordwesten Kolumbiens haben Sicherheitskräfte über acht Tonnen Kokain beschlagnahmt. Das Rauschgift sei in einem unterirdischen Versteck auf einer Bananenplantage im Departement Antioquia entdeckt worden.
Fans trauern um Sänger Liam Payne
Video: ch media
Das könnte dich auch noch interessieren:
Nach dem Mord an einem Versicherungschef mitten in Manhattan hat der mutmassliche Täter Luigi Mangione auch gegenüber einer Klage auf US-Bundesebene auf nicht schuldig plädiert. Vor Gericht in New York wurde dem 26-Jährigen zuvor die Anklage unter anderem wegen Mord, Stalking und Vergehen in Zusammenhang mit Waffen vorgelesen, auf die wie von US-Justizministerin Pam Bondi gefordert die Todesstrafe drohen könnte.