Hochnebel
DE | FR
48
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
International
USA

Ist Trump jetzt wirklich senil? Der US-Präsident findet seine eigene Limousine nicht mehr

Der Wagen steht direkt vor der Nase – trotzdem läuft Trump an seiner Limo vorbei. Video: streamable

Was ist mit ihm? Donald Trump übersieht seine Limousine, die direkt vor ihm steht

06.07.2017, 02:1606.07.2017, 14:22

Und dieser Mann soll am G20-Gipfel mit Wladimir Putin die Klingen kreuzen ...

Kurz vor dem Abflug nach Polen traf der US-Präsident am Montag in Washington ein. Gedankenverloren steigt er nach einem Golf-Weekend in seiner Residenz die Flugzeugtreppe der Air Force One hinunter. Auf dem Vorfeld wartet – wie üblich – bereits das  «Beast», die gigantische Titan-Limousine des US-Präsidenten. 

Der Wagen steht direkt vor seiner Nase, doch Trump biegt einfach nach rechts ab, stapft schweren Schrittes an der Präsidenten-Limo vorbei und läuft weiter auf dem Tarmac herum. Dann reisst ihn ein Agent des Secret Service aus seiner geistigen Umnachtung und macht ihn auf den Faux-Pas aufmerksam. «Aha!»: Trump dreht sich um und zeigt mit beiden Händen auf das «Biest». Und läuft endlich zurück zu seinem Wagen, der ihn darauf ins Weisse Haus fährt. 

Donald Trump
AbonnierenAbonnieren

Die Szene brachte dem US-Präsidenten auf Twitter viel Häme ein. 

Es ist nicht der erste Faux-Pas, der die Menschen am Geisteszustand von Trump zweifeln lässt. So vergass er im Mai bei einem Treffen, Israels Premier Benjamin Netanyahu die Hand zu schütteln. 

(amü)

Trump mag nicht, wie Medien Berichte über ihn bebildern – so reagiert das Internet

1 / 24
Trump mag Pressebilder nicht – so reagiert das Internet
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

48 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Asmodeus
06.07.2017 07:57registriert Dezember 2014
Er hatte gehofft, dass wenn er einfach weiter geht, er aus dieser Präsidentensache raus kommt.
1354
Melden
Zum Kommentar
avatar
Butzdi
06.07.2017 07:08registriert April 2016
Laut seinem sogenannten Arzt, ,der gesundeste Mensch, der sich jemals für das Präsidentenamt beworben hat.' Offensichtlich hat er auch noch keinen Plan, was er mit Putin besprechen will. Aber wozu auch, er hat ja laut eigenen Aussagen die besten Worte, das beste Gehirn und die besten Gene... ja, ja, der Trump ist schon super - wann nur merken wir etwas davon?
Was ist mit ihm? Donald Trump übersieht seine Limousine, die direkt vor ihm steht
Laut seinem sogenannten Arzt, ,der gesundeste Mensch, der sich jemals für das Präsidentenamt beworben hat.' Offensicht ...
745
Melden
Zum Kommentar
avatar
mxpwr
06.07.2017 09:17registriert Juni 2017
Trump ist blöd, schon klar. Der Meinung bin ich auch. Aber dass er in Gedanken versunken an seiner Limo vorbeigeht ist nun wirklich kein "Faux-Pas, der die Menschen am Geisteszustand von Trump zweifeln lässt." Solche Momente gab es auch bei Obama, Hillary oder einfach schlicht bei jedem Menschen. Was soll das?
8317
Melden
Zum Kommentar
48
Ex-Premier Johnson kandidiert 2024 erneut fürs Parlament

Der ehemalige Premierminister Boris Johnson will bei der nächsten Parlamentswahl wieder fürs britische Unterhaus kandidieren.

Zur Story