International
USA

Bikerin zeigt Trump den Stinkefinger

epa06283133 US President Donald J. Trump sits in his limo as he departs the Trump National Golf Club in Sterling, Virginia, USA, 22 October 2017. EPA/Ron Sachs / POOL
Ob Donald Trump das Handzeichen der Bikerin gesehen hat, ist nicht bekannt.  Bild: EPA/Consolidated News Photos POOL

Wegen Offroadern ausgerastet: Bikerin zeigt Trump den Stinkefinger

30.10.2017, 01:5730.10.2017, 14:37
Mehr «International»

Die Wagenkolonne von US-Präsident Donald Trump brauste am Samstag von seinem Golfclub in Virginia zurück ins Weisse Haus. 

Auf derselben Strasse machte gerade eine Velofahrerin ihre Wochenendausfahrt, als die Präsidenten-Fahrzeuge zuerst abbremsten und dann die Frau überholten.  Die Bikerin ärgerte sich dermassen über die zahlreichen SUVs, dass sie der Wagenkolonne des Präsidenten den Stinkfinger zeigte! 

Ob Trump das Handzeichen im Wagen gesehen hat, ist nicht bekannt.  Bereits am Vortrag hatte ihn eine Rentnerin vor seinem Anwesen mit einem «Impeach»-Plakat begrüsst. 

Die Reaktionen

Auf Twitter wird die Bikerin gefeiert. «Ich möchte dir ein Bier spendieren», so ein User. 

Donald Trump ahmt Menschen nach

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sloping
30.10.2017 03:55registriert Oktober 2014
Dieser Vorfall, der daraus resultierende Artikel und Trumps Politik finden sich in ihrer Relevanz.
1807
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sapere Aude
30.10.2017 09:25registriert April 2015
+++ Breaking News +++
In China ist zur gleichen Zeit ein Sack Reis umgefallen.
Wegen Offroadern ausgerastet: Bikerin zeigt Trump den Stinkefinger
+++ Breaking News +++ 
In China ist zur gleichen Zeit ein Sack Reis umgefallen.
13611
Melden
Zum Kommentar
avatar
ahaok
30.10.2017 09:56registriert Januar 2015
Die hoch gepriesene und allmächtige Fahrradfahrerin (Gott schütze Sie) zeigt den Stinkfinger weil ein Konvoi von SUVs mit genügend Abstand an Ihr (der hoch gepriesenen und allmächtige Fahrradfahrerin) vorbei fährt.

Ich sehe nicht was hierbei gefeiert werden soll, vor allem in den USA in denen jeder zweite Verkehrsteilnehmer einen SUV fährt.
10222
Melden
Zum Kommentar
13
Netanjahu: Druck durch Armee bringt Geiseln heim – das Nachtupdate ohne Bilder

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sieht im militärischen Vorgehen gegen die islamistische Hamas im Gazastreifen weiter die einzige Möglichkeit, die in dem Küstengebiet festgehaltenen Geiseln zurück nach Israel zu holen. «Nur die Fortsetzung des kraftvollen militärischen Drucks, den wir ausgeübt haben und noch ausüben werden, wird unsere Geiseln zurückbringen», sagte Netanjahu am Donnerstagabend nach Angaben seines Büros bei einem Treffen mit Angehörigen verschleppter Soldaten.

Zur Story