International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie im Horrorfilm – Passagiere filmen wie Flugzeug von Sandwalze verschluckt wird

04.05.18, 13:18


Es sind Szenen wie aus einem Hollywood-Katastrophenfilm. Ein gigantischer Sandsturm walzt unaufhörlich durch die Wüste. Hoch oben am Himmel versucht ein Flugzeug zu entkommen. Doch diese Bilder sind dramatische Realität. 

Video: watson/nico franzoni

Im Video befindet sich ein Flugzeug gerade im Landeanflug auf den Flughafen Jazan in Saudia-Arabien. Die Sandwalze nähert sich von vorne. Der Pilot dreht aber nicht ab, sondern setzt die Maschine auf die Piste. Nur Sekunden später wird das Flugzeug vom Sandsturm regelrecht verschluckt. 

In einem anderen Video schreien Flugpassagiere panisch, als ihre Maschine in eine Sandwolke gerät. Dann endet der Clip abrupt. 

In den vergangen Tagen sind gleich mehrere schwere Sandstürme über die Golfregion hinweggezogen Die Videos wurden von der Weltorganisation für Meteorologie veröffentlicht. 

(amü/nfr)

73 endgeile Bilder der Jubiläums-Air-Force, die du gesehen haben MUSST

Das könnte dich auch interessieren:

Belauscht: Männer über «Bitches», «Brüste» und MDMA-Bowlen

Plötzlich Frieden in Eritrea: «Bei den Flüchtlingen wird es nun knallhart ums Geld gehen»

Babys an der Macht

Lo & Leduc geben Geheimkonzert auf der kleinen Bühne – und der Gurten dreht durch

Kaum ein Land hat weniger als die Schweiz – der grosse Sommerferien-Report

Frauen, die sich trennen, sind keine Opfer – verdammt!

Fluchthelferin (72): «Ich nehme die Strafe absolut in Kauf»

40 Jugendliche wegen Serie «13 Reasons Why» in psychiatrischen Notfall eingeliefert

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Justin Bieber hat sich verlobt (und zwar nicht mit Selena Gomez 🙃)

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich öffentlich ihre Liebe gestanden – und ihre Verlobung bestätigt. Der 24-jährige kanadische Sänger schrieb am Montag auf Instagram: «Du bist die Liebe meines Lebens».

Bieber sei fest entschlossen, den Rest seines Lebens mit dem 21-jährigen amerikanischen Model zu verbringen, schrieb der Teenie-Schwarm in der öffentlichen Liebeserklärung. 

Er verspreche, «unsere Familie mit Ehre und Redlichkeit zu führen» und sich durch Jesus leiten zu lassen. Der …

Artikel lesen