Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Emma Stone jagt wieder Untote. Hier ist der Trailer zu «Zombieland 2»



«Zombieland» gehört zum besten, was das Zombie-Genre der letzten 20 Jahre hervorgebracht hat. Die Satire ist nicht nur Kult, sondern beinhaltet auch einen der besten Cameos der Filmgeschichte.

Ihr wisst schon, er hier:

Zombieland Cameo Bill MurrayZombieland Cameo Bill Murray

Bild: Sony

In diesem Jahr soll nun die Fortsetzung «Zombieland: Double Tap» in den Kinos erscheinen. Und für diese hat sich der gesamte Cast aus dem ersten Teil erneut vor die Kamera begeben.

Aber schaut selbst:

abspielen

Video: YouTube/KinoCheck International

Inszeniert wird der Film erneut von Ruben Fleischer. Der Regisseur hatte zuletzt den Film «Venom» gedreht, der weltweit über 800 Millionen eingespielt hat. Inhaltlich war «Venom» aber ziemlich platt, darum kann man nur hoffen, dass Fleischer mit «Zombieland 2» zu alter erzählerischer Stärke zurückfindet.

Nebst dem Trailer gab's auch noch ein neues Poster:

Zombieland 2 Poster

Bild: Sony

«Zombieland: Double Tap» startet bei uns voraussichtlich am 7. November in den Deutschschweizer Kinos. Alle weiteren Blockbuster, die uns noch erwarten, findest du in unserer Übersicht. (pls)

Ein Auto für eine Zombie-Apokalypse

Die Schweiz ist auf die Zombie-Apokalypse gut vorbereitet

Play Icon

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

«Alf»-Serienvater Max Wright, alias Willie Tanner, ist tot

Link zum Artikel

«Breaking Bad»-Reunion? Bryan Cranston und Aaron Paul schüren Gerüchte

Link zum Artikel

7 eher unbekannte Serien, die du neu in der Schweiz streamen kannst

Link zum Artikel

«Harry Potter: Wizards Unite» – Meine Fan-Diagnose: Kacke.

Link zum Artikel

Hier reagieren die ersten Kritiker auf «Spider-Man: Far From Home»

Link zum Artikel

Lady Gaga und Bradley Cooper – ihr Liebesdrama hat schon 5 Akte und viele Enden

Link zum Artikel

21 Filme, die an den Kinokassen so richtig richtig übel gefloppt sind

Link zum Artikel

Amazon expandiert mit «Gratis-Netflix» nach Europa – auch in die Schweiz?

Link zum Artikel

Hollywood in der Krise – gleich zwei Blockbuster mit Marvel-Stars floppen

Link zum Artikel

Sky Schweiz verwendet «Piraten»-Untertitel und fliegt auf

Link zum Artikel

Dank dieser Webseite musst du nie wieder Filme gucken, in denen Hunde sterben

Link zum Artikel

«Unmoralische Szenen»: Die neue Netflix-Serie «Dschinn» verärgert Jordanien

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Neuer Film von «Game of Thrones»-Star stürzt an den Kinokassen brutal ab

Link zum Artikel

Die Kultserie «Chip & Chap» kriegt ein Remake – und das sieht einfach nur zum 🤮 aus

Link zum Artikel

Magisches Video beweist: «Dobby» aus «Harry Potter» lebt!

Link zum Artikel

Von Anime bis True Crime – diese 14 Filme und Serien kommen ab heute auf Netflix

Link zum Artikel

Die hässigste Ente der Welt wird 85 – herzlichen Glückwunsch Donald Duck!

Link zum Artikel

So würde es aussehen, wenn sich Disney-Prinzessinnen realistisch verhalten würden

Link zum Artikel

Dieses alternative Ende von «Game of Thrones» lässt die Fan-Herzen hüpfen. Auch deines?

Link zum Artikel

Alan Arkin erhält mit 85 Jahren einen Hollywood-Stern

Link zum Artikel

Netflix tüftelt an neuer Benutzeroberfläche und guckt dafür bei Instagram ab

Link zum Artikel

Ich bin ein Serienmuffel – aber die 5. Staffel «Black Mirror» könnte das ändern

Link zum Artikel

Netflix macht «Magic: The Gathering» zur Serie – und holt sich Verstärkung von Marvel

Link zum Artikel

«How to Sell Drugs Online (Fast)» bei Netflix: Und plötzlich steht der Dealer in der Tür

Link zum Artikel

Russen zuerst auf dem Mond? Apple zeigt Trailer zu seiner ersten Streaming-Serie

Link zum Artikel

Der neue «Rambo»-Trailer ist wie «Kevin – Allein zu Haus» – 5 Beweise

Link zum Artikel

Diese sehenswerte Serie zeigt den Horror eines Super-GAUs

Link zum Artikel

«Haus des Geldes» geht in Staffel 3 – und Netflix zeigt uns das neue Gangster-Team

Link zum Artikel

Diese 7 Filme und Serien kannst du neu in der Schweiz streamen

Link zum Artikel

7 Serien, die das Erbe von «Game of Thrones» antreten wollen

Link zum Artikel

James Cameron bringt «Terminator» zurück. Hier ist der erste Trailer

Link zum Artikel

Daenerys wer? Die 17 fatalen Probleme im Finale von «Game of Thrones»

Link zum Artikel

Quentin Tarantino über seinen 9. Streifen: «In diesem Film steckt meine Karriere»

Link zum Artikel

8 der schockierendsten Momente aus 8 Staffeln «Game of Thrones»

Link zum Artikel

«Game of Thrones»: Ein schnelles Ende für einen langen Abschied

Link zum Artikel

Erster Trailer zur 3. Staffel «Westworld» bringt Neuerung und «Breaking Bad»-Star

Link zum Artikel

Achtung, Spoiler! Die besten Reaktionen zum «Game of Thrones»–Finale

Link zum Artikel

7 Fragen, die in der letzten (!!!) Folge von «Game of Thrones» beantwortet werden müssen

Link zum Artikel

Der wahre Held von «Game of Thrones» ist ein Statist, der mehrfach stirbt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • bcZcity 26.07.2019 18:16
    Highlight Highlight Irgendwie drückt da der Deadpool Humor extrem durch, man merkt wer am Drehbuch sass. Ich hoffe das Level sinkt nicht zu tief, Teil 1 war da noch ausgewogen. Der Gras-Joke wirkt so billig, könnte glatt aus den 90ern sein. Freu mich mal verhalten drauf, Fortsetzungen sind i.d.r nie so gut wie das Original, besser schon gar nicht (Nein, auch T2, der Pate 2 und Aliens nicht!).
    • TanookiStormtrooper 26.07.2019 19:18
      Highlight Highlight Terminator 2 ist der beste Film der Reihe, der Erstling war höchstens ein guter B-Movie.
      Der Pate 2 ist ebenfalls ein erzählerisches Meisterwerk und wenn der Unterschied auch nicht so gross wie bei Terminator ist, finde ich ihn besser.
      Aliens ist eine Glaubensfrage. Teil 1: 1 Alien mit einer unvorbereiteten Crew in einem engen Raumschiff. Teil 2: Mehr Aliens, Space Marines und allgemein mehr Action und weniger Horror. Bevorzuge auch Teil 1...
    • bcZcity 26.07.2019 23:46
      Highlight Highlight Nur weil T1 ein B-Movie war, ist er nicht schlechter als T2. Der Pate ist der Pate. Und Aliens ist ein perfekter Scifi-Actionfilm, aber kein Alien-Horror.
  • TanookiStormtrooper 26.07.2019 17:50
    Highlight Highlight Ich freue mich darauf. Eine von Woody Harrelson besten Rollen.
    Benutzer Bildabspielen
  • Kaspar Floigen 26.07.2019 15:02
    Highlight Highlight Schön, dass sich auch ein Tech-Milliardär noch die Zeit nimmt, um in Filmen mitzuspielen.
  • Kyle C. 26.07.2019 14:51
    Highlight Highlight Einer der wenigen neuzeitlichen Zombie-Filme, der auch tatsächlich was hergab. Cool geht's weiter. Und Woody geht sowieso immer, egal was er spielt.
  • 1$ opinion 26.07.2019 14:30
    Highlight Highlight Habe mal einen Leprakranken an einem Strand auf Sri Lanka gesehen, der echt wie ein Zombi das Bein schlurfend daher kam, vermutlich kommt die Zombisaga von Leprakranken.
    Ich finde die Zombifilme schon amüsant (zumindest die lustigen), aber es stellt sich schon die Frage, wer da eigentlich die Bösen sind. Die Zombis scheinen alle zufrieden zu sein, keine Krankheiten, Schmerzen oder Hunger, ewiges/langes Leben, tolerant zueinander, kein Kleiderzwang oder Arbeit, einheitliche Kommunikation (harr), was will man mehr. Die Utopie liegt eben im Auge des Betrachters.
    • Findolfin 26.07.2019 15:04
      Highlight Highlight Aber sie sind mega intolerant gegenüber anderen Rassen. So intolerant, dass sie sie aufessen wollen.
    • 1$ opinion 26.07.2019 15:29
      Highlight Highlight @Findolfin es ist ja keine andere Rasse, sondern eine menschliche Evolution und da ist es nur recht, wenn die alten Modelle entsorgt oder updated werden. Es handelt sich ja im Grunde lediglich um einen Virus, der den Unterschied macht, nicht viel anders wie eine Impfung und wir wollen ja auch, dass jeder geimpft ist.
  • TheNormalGuy 26.07.2019 13:06
    Highlight Highlight Zombieland ist ein Hammer Streifen.


    Huch, da ist Little Rock aber nicht mehr so little.




    Ja ich weiss, de isch tüüf gsi.
  • Tooto 26.07.2019 11:47
    Highlight Highlight Dass man für diesen Film Emma Stone im Titel hervorheben muss, verstehe ich nicht so ganz :)

    Ich freue mich aber wahnsinnig auf diesen Film!
  • Chriguchris 26.07.2019 11:46
    Highlight Highlight Ich glaube ich werde ins Kino müssen und mich sogar freuen XD
  • Driver7 26.07.2019 11:44
    Highlight Highlight einen der besten Camoes der Filmgeschichte.. kann mir jemand diesen Satz erklären..? wenn ich nach camoes google kommt nur ein portugisischer Dichter..
    • sapnu puas 26.07.2019 12:38
      Highlight Highlight *Cameos
    • moedesty 26.07.2019 13:53
      Highlight Highlight *cameltoes
    • Pascal Scherrer 26.07.2019 14:10
      Highlight Highlight Ha, ein doofer Buchstabendreher. Und niemand bei uns hat's gemerkt. -.-

      Unter Cameos findest du jetzt sicher etwas mehr auf Google, Driver7. ;P
    Weitere Antworten anzeigen
  • snowleppard 26.07.2019 11:04
    Highlight Highlight Ohhh c'mon ... die hätten Bill Murray wieder auferstehen lassen sollen ... die Story war einfach mega klasse und witzig. Emma Stone und Harrelson sind extraklasse.
    Ich hoffe, die Dialoge sitzen wie beim 1. Teil.
    • Pascal Scherrer 26.07.2019 11:05
      Highlight Highlight Nun ja, Murray könnte wieder dabei sei. Dieses Mal schlicht als echter Zombie. ;)
    • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 26.07.2019 11:11
      Highlight Highlight Alternativ könnte man auch Eddie van Halen holen.
      Laut der Aussage von Bill Murray aus dem ersten Teil soll er ja besser aussehen als jemals zuvor. 🙂
    • joe 26.07.2019 14:11
      Highlight Highlight "In December 2018, it was confirmed that Bill Murray would return for the sequel, once again playing a fictionalized version of himself, and that Dan Aykroyd, who co-starred with Murray in the Ghostbusters films, had joined the cast of the film, also playing a fictionalized version of himself."

      Quelle Wikipedia

      Das ist einer der Filme die ich immer wieder schaue!

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Ende der 1960er-Jahre eroberten Pippi, Annika und Tommy die Kinder-TV-Landschaft. Praktisch jedes Kind hierzulande kennt die Sendung. Doch wie sieht das Leben der Darsteller rund 50 Jahre nach Erstausstrahlung aus?

Pippi Langstrumpf, die mutmasslich erfolgreichste Figur aus Astrid Lindgrens literarischen Schöpfungen, wird dieses Jahr 50. Also zumindest die TV-Serie. Die TV-Serie, die hierzulande beinahe jedes Kind einmal gesehen hat und es geschafft hat, eine literarische Figur generationenübergreifend an ein Fernsehbild zu koppeln.

Und schon frönen wir alle demselben Flashback. Dass es so wenige Trigger braucht, um ein ganz bestimmtes Gefühl auszulösen, liegt in diesem Falle vor allem an den …

Artikel lesen
Link zum Artikel