DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier kommt der «Star Wars»-Teaser, auf den alle gewartet haben

05.02.2018, 06:2505.02.2018, 08:37

Fans warten schon lange auf den Teaser für den Trailer des neuen «Star Wars»-Film «Solo: A Star Wars Story». Ja, richtig gehört, den «Teaser» für den Trailer.   

Der Trailer in voller Länge soll es dann am Dienstag geben. Denn der neuste Streich von Disney soll bereits im Mai in die Kinos kommen. Und er widmet sich der Hintergrundgeschichte des legendären Weltraumschmugglers Han Solo. (ohe)

Vorhang auf: 

Wär hätte nicht gern ein fliegendes Motorrad?

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Peter Dinklage kritisiert «Snow White»-Remake mit 7 Zwergen – Disney reagiert

Die Walt Disney Studios haben auf scharfe Kritik des kleinwüchsigen US-Schauspielers Peter Dinklage (52) an einem Schneewittchen-Remake reagiert. Der 1.35 Meter grosse «Game of Thrones»-Star hatte am Montag im Podcast «WTF with Marc Maron» dem geplanten «Snow White»-Projekt Scheinheiligkeit vorgeworfen.

Zur Story