Hochnebel
DE | FR
80
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
Gesundheit

Penis-Verletzungen: Notaufnahmen berichten von Genitalverletzungen

53 Arten, wie wir uns 2022 am Penis verletzten (Klicken auf eigene Verantwortung)

Warnung: Diese Auflistung nicht vor oder während dem Essen lesen!
24.01.2023, 19:4725.01.2023, 14:54

Möge die folgende Auflistung eine Warnung sein: Seid vorsichtig mit euren Geschlechtsteilen! Mit etwas Pech (oder mit etwas schlechtem Urteilsvermögen) könnte euch schlimmstenfalls eine der folgenden schmerzhaften Verletzungen passieren.

Hier kommen 53 der haarsträubendsten Verletzungen der Leistengegend, die im 2022 in den USA verzeichnet worden sind. Sämtliche Beschreibungen stammen wortwörtlich aus der Datenbank der U.S. Consumer Product Safety Commission zu Notaufnahmebesuchen. Bitte sehr:

  • «War daran, Kaffee zuzubereiten, als Kaffeepresse zerbrach und Kaffee auf seinen Penis schüttete.»
  • «Sein Haar wickelte sich um den Penis.»
  • «Lehnte sich im Bett liegend leicht nach vorne und feuerte versehentlich seine Handfeuerwaffe vom Kaliber .45 in den Schaft seines Penis.»
  • «Versuchte, Hund zu reiten; Penisprellung.»
cute news tier hund

https://imgur.com/t/aww/PtbD75K
Bild: imgur
  • «Versuchte sich mit einer Schere selbst zu beschneiden.»
  • «Rannte gestern Morgen schnell zur Toilette, drückte die Tür auf, aber da war etwas hinter der Tür und die Tür öffnete sich nicht weit genug. Der Patient quetschte sich durch die Tür und stiess mit dem Hodensack gegen die Tür.»
  • «War am Duschen und wusch seinen Penis, als er zu stark daran zog und es zu bluten anfing.»
  • «Penisschmerzen nach zu hartem Schrubben des Penis mit einem Naturfaserschwamm.»
  • «Berichtet, dass er in den letzten zwei Wochen zweimal mit einem Basketball in den Unterleib geschlagen wurde und dann noch von jemandem mit der Faust.»
  • «Spielte mit einem Spielzeug-Dinosaurier und bewirkte, dass dieser in seinen Penis biss.»
spielzeug dinosaurier raptor velociraptor
Bild: Shutterstock
  • «Er hat seinen Penis in einem Reissverschluss seiner Hose gefangen. Reissverschluss war noch am Penis, als er im Krankenhaus ankam.»
  • «Schlug sich beim Tanzen versehentlich seinen Penis auf die Toilette und am Boden.»
  • «Sein Sohn hat ihm vor etwa 10 Tagen einen Karateschlag in die Hoden verpasst.»
kinder karate kampfsport
Bild: Shutterstock
  • «Geschwisterkind warf eine Sprühdose ins Lagerfeuer, die explodierte; Verbrennungen am Glied
  • «Sass zu Hause auf der Toilette und hielt eine Nagelfeile in der Hand; beugte sich nach vorne, um nach WC-Papier zu greifen, während er die Nagelfeile in seiner Leistengegend hielt. Fiel nach vorne und schnitt sich in den Schaft seines Penis.»
  • «Trainierte mit elastischen Fitnessbändern zusammen mit seinem Freund, als das Band aus der Hand seines Freundes rutschte und der Griff den Patienten am Penis traf.»
  • «Dribbelte einen Basketball, als dieser aufsprang und ihn in den Schaft seines Penis traf.»
  • «Lieferte sich eine Kissenschlacht mit seinem Hund, als dieser sich auf das Kissen stürzte und den Patienten versehentlich in den Penis biss.»
hund bett unterhosen jack russell
Bild: Shutterstock
  • «Lag im Bett und spielte Videospiele, bis er Schmerzen im Penis verspürte.»
  • «Hatte ein Piercing am Penis, das in der Autotür hängen blieb.»
  • «Hodenschmerzen nach dem Zurückziehen einer ausziehbaren Hundeleine, weil Leine beim Drücken des Rückziehknopfs auf ihn geschleudert wurde
  • «Nahm Penisvergrösserungs-Pille und benutzte eine Penispumpe; hörte einen ‹Knall bei einem Blutgefäss in seiner Leistengegend›.»
  • «Von einem Pitbull in die Hoden getreten.»
  • «Sass auf einer frisch lackierten Bank, nackt vor seinem Holzherd. Er beugte sich vor, um ein Stück Holz aufzuheben, wobei seine Hoden am Lack klebten und seine Hoden zwischen der Bank und seinem Bein zerquetscht wurden.»
  • «Hatte Sex und jetzt ist sein Penis in der Kleidung der anderen Person verfangen.»
  • «Er ging aus seinem Schlafzimmer und achtete nicht darauf, wohin er lief, was dazu führte, dass er sich den Penis zwischen der Tür und seinem Bein einklemmte.»
  • «Versuchte einen ‹Slide Out› auf seinem Enduro zu machen, der Reifen streifte einen Baum, der Patient fiel vom Fahrrad, das Skrotum wurde ‹in zwei Hälften gespalten›.»
Off road enduro motocross motorrad trial wald
Bild: Shutterstock
  • «Patient hing am Duschkopf und verlor seinen Halt, fiel auf den Duschknopf und verletzte sich am linken Hoden.»
  • «Machte Sexspiele mit der Freundin und befestigte einen Kabelbinder am Schaft seines Penis.»
  • «Hodenschmerzen und Schwellungen nach sehr hartem Hinsetzen auf einen Stuhl
  • «Ist gestern Abend gegen einen Gaming-Stuhl gerannt und hat sich dabei den rechten Hoden verletzt.»
  • «Schloss ein Brillenetui auf seinen Penis.»
brillenetui
Bild: Shutterstock
  • «Schlief im Bett mit jemandem, der in entgegengesetzter Richtung im Bett lag und ihm versehentlich in den rechten Hoden trat.»
  • «Älteres Geschwisterkind kam ins Badezimmer, während der Patient urinierte und schlug den Toilettensitz auf Penis.»
  • «Versuchte einen Majorettenstab umherzuwirbeln, als dieser seinen Hodensack traf.»
  • «Hodenschmerzen verspürt, als er Oralsex bekam, nachdem er mit Pfefferspray in die Augen gesprüht worden war.»
  • «War auf seinem Junggesellenabschied betrunken, wurde ohnmächtig und seine Freunde klebten seinen Penis an seinen Bauch.»
  • «Hodenschmerzen traten auf, nachdem der Patient eine Schnur um seine Hoden und seinen Penis gebunden hatte.»
  • «Penis eingeklemmt beim Schliessen der Kühlschranktüre.»
kühlschrank essen food fridge refrigerator
Bild: Shutterstock
  • «Freund schoss ihm aus Spass mit einem Paintball aus nächster Nähe in die Schamgegend.»
  • «Hat zwei Magnete an seine Vorhaut getan, die er nicht mehr entfernen kann.»
  • «Spielte am Dienstag Völkerball, als er von seinem Stiefbruder mehrmals in die Hoden getroffen wurde.»
  • «War betrunken und dachte, er würde Gleitmittel auftragen und hat stattdessen Toilettenreiniger verwendet.»
  • «Spielte gerade Basketball, als ein Baseball von einem benachbarten Feld den Patienten in den Penis traf.»
  • «Verletzte sich, als er sich um seinen Penis herum rasierte, trug Desinfektionsalkohol auf die verletzte Stelle auf und ‹nun brennt es wie wahnsinnig›.»
  • «Er schnitt die Spitze seiner Vorhaut mit einem Plastikmesser ein, um eine Plastikkugel in der Öffnung zu platzieren, die er in seine Vorhaut gemacht hatte; zu tief geschnitten.»
plastikmesser
Bild: Shutterstock
  • «Entlud den Geschirrspüler nackt; hat einen Penisring, der sich an der Tür des Geschirrspülers verfing und so gewaltsam aus seinem Penis entfernt wurde.»
  • «Beim Spielen mit dem Taschenmesser versehentlich in den Penis gestochen
  • «Hodenschmerzen und Schmerzen in der Leistengegend nach Einnahme von Ecstasy und exzessivem Tanzen
  • «Schmerzen im unteren Rückenbereich und am Penis nach einem Sturz vom Stuhl, weil sein Penis sich im Reissverschluss verfangen hatte
  • «Beim Fussballspielen wurde er in die Testikel getroffen; er fiel um und landete auf dem Ball – auf den Hoden.»
  • «Ehering um Penisschaft. Klemmt.»
  • «Schaute Fussball, geriet in Aufregung, als seine Mannschaft ein Tor schoss, und boxte sich versehentlich selbst in den Penis.»
Quellen:
National Electronic Injury Surveillance System (NEISS) – Consumer Product Safety Commission, cpsc.gov
«What Horrible Things Did We Do To Our Penises Last Year?» – Barry Petchesky, defector.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Coole Autowerbung von früher: «Kleiner Penis? Kein Problem!»

1 / 35
Coole Autowerbung von früher: «Kleiner Penis? Kein Problem!»
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

83 Begriffe für Penis - world of watson

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

80 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Skunk42
24.01.2023 20:28registriert Februar 2022
Und jetzt das selbe mit Vaginas. Glaube ja nicht, dass die Damen ähnlich kreativ waren, lasse mich aber gerne überraschen.
1098
Melden
Zum Kommentar
avatar
raues Endoplasmatisches Retikulum
24.01.2023 19:58registriert Juli 2017
"«Hodenschmerzen verspürt, als er Oralsex bekam, nachdem er mit Pfefferspray in die Augen gesprüht worden war.»"

What?!

Is ja herrlich die Liste, gibts davon auch eine Vagina-Version?
10211
Melden
Zum Kommentar
avatar
der Denker
24.01.2023 20:51registriert März 2016
Ich beim lesen:
Uhhhh
Ahhhh
Hahaha
W*F
Haha
Auuuuuu
895
Melden
Zum Kommentar
80
Beyoncé gibt in Dubai erstes Konzert nach vier Jahren – und kassiert dafür 24 Millionen

Immenser Stundenlohn: Superstar Beyoncé ist am Wochenende bei der Eröffnungsfeier des Hotels «Atlantis The Royal» in Dubai aufgetreten. Für die einstündige Show erhielt die Sängerin die Rekord-Gage von 24 Millionen US-Dollar. Der Star performte Hits wie «Drunk in Love» und «Beautiful Liar» und begeisterte das anwesende Publikum.

Zur Story