Leben
Lifestyle

So sieht Freude aus! Diese Reaktionen auf tolle Geschenke gehen ans Herz

Geschenk Freude Weihnachten
Nicht sehr authentisch, ihre Freude über das Geschenk. Das geht besser.Bild: Shutterstock

So sieht Freude aus! Diese 19 Reaktionen auf Geschenke werden dein Herz erwärmen

15.12.2022, 06:01
Mehr «Leben»

Viele Freunde und Familien haben Geschenke an Weihnachten bereits abgeschafft, schliesslich ist die Schenkerei oft mit viel Stress verbunden. Doch es gibt sie, die ehrlichen Freuden über Geschenke – vor allem bei Kindern. Und die sind einfach herzallerliebst.

Hier kommen ein paar Highlights von den 80ern bis heute.

Der Klassiker: die Freude über die neue Spiel-Konsole.

Weihnachten Freude Geschenke
bild: imgur

So.

Weihnachten Freude Geschenke
bild: imgur

Viel.

Weihnachten Freude Geschenke
bild: imgur

Spass.

Weihnachten Freude Geschenke
bild: imgur

...

Geschenke Retro Freude Weihnachten
bild: imgur

...

Bild
bild: imgur

Boah, ist das unten eine Spice-Girls-Kassette?

Yass!

Weihnachten Reaktion Geschenk Freude
bild: reddit

Oder hier als Gif:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

(Es ist Freude. Kein Schmollen.)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Auch andere Spielsachen lösen die pure Ekstase aus.

Weihnachten Geschenke Freude
bild: imgur

Ein Spiel!!!

Weihnachten Geschenke Freude

Von der Decke selbst kann man halten, was man will, aber ...

Freude Weihnachtsgeschenk Decke Katze
bild: imgur

... dieses Gesicht dazu ist unbezahlbar.

Freude Weihnachtsgeschenk Decke Katze
bild: imgur

Das Alter spielt keine Rolle, wenn man endlich das Geschenk bekommt, das man sich schon seit Jahren wünscht.

Bild
bild: imgur

Ein Britney-Spears-Wandkalender?

Bild
bild: imgur

Zum Neidischwerden!

Dieses Kind bekommt gerade tatsächlich ein iPhone geschenkt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via facebook

Möglicherweise hat sie es mit ihrer leidenschaftlichen Kopfnuss auch gleich kaputt gemacht.

Was heute das iPhone ist, waren damals Bücher. BÜCHER! OMG! <3

Bild
bild: imgur

(Kind links kann vermutlich noch nicht lesen.)

Uh, ein Zelt!

Bild
bild: imgur

Ein ZELT!!!

Bild

Diese 11-Jährige, die gerade Justin-Bieber-Tickets zu Weihnachten geschenkt bekommen hat.

(Als Video, weil zu lang für ein Gif)

Und ...

... dieses Mädchen, das sich über einen Broccoli freut.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Es ist eigentlich ein Fake-Geschenk, aber sie freut sich trotzdem.

Das gibt's auch mit Bananen.

Da soll noch einer sagen, Kinder seien verwöhnt.

Bonus:

Diese eifersüchtige Katze:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Wann hast du dich das letzte Mal so über ein Geschenk gefreut?

Erzähl uns in den Kommentaren davon!

Mehr Weihnachtsgeschichten:

Das war übrigens das beste Weihnachtsgeschenk 2021: das Weihnachtsalbum von Maddy und Dave

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Geschenke einpacken – von professionell bis minimalistisch
1 / 20
Geschenke einpacken – von professionell bis minimalistisch
Lasst euch nicht von schwierigen Formen einschüchtern.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
54 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Quinta Dos Malucos
15.12.2022 09:30registriert Juli 2022
Als ich 10 war (also vor Äonen), hiess es im Reitstall, dass das Pony, welches ich immer ritt, verkauft oder geschlachtet werde, weil es so bockig war. Tränen flossen in strömen bei mir - da konnten auch Weihnachten nichts ändern. Vorallem nicht, weil nur ein dünner Umschlag für mich, aber hunderte Päckli für meinen Bruder unter dem Baum lagen. Schlimmste, dunkelste, traurigste Weihnachten! Bis zu dem Moment, als ich das Couvert öffnete und da die Besitzurkunde, Stammbaum und Kaufvertrag eben dieses Ponys drin waren. Alles auf meinen Namen ausgestellt! Blitzartig war die Welt wieder schön!!
Bild
870
Melden
Zum Kommentar
avatar
Imho
15.12.2022 07:55registriert Juli 2021
Ich bin bibliophil und eine Leseratte.
Das allergrösste Geschenk war ein handgeschriebenes Buch mit 100 Buch-/Lesevorschlägen von meiner Tochter.
Mit Coverbildern, Kurzbeschrieben und geordnet nach Genres. Und teilweise mit ⭐ hervorgehoben.
Hab im überall damit angegeben 😏
720
Melden
Zum Kommentar
avatar
Die olle Olga
15.12.2022 11:38registriert Januar 2021
Vor fast 60 Jahren erklärte mir meine Kindergärtnerin streng (es war eine Nonne, und ich weiss den Namen immer noch), dass Mädchen nicht mit Meccano spielen können. Das sei nur etwas für Buben.

Sie nahm mir das Meccano weg und schickte mich in die Puppenstube.

Ich war am Boden zerstört. Aber, janu, es war halt eine andere Zeit.

Diese Geschichte habe ich über die Jahre immer mal wieder erzählt.

Vor zwei Jahren überraschten mich meine Freunde mit... na?...genau: einem Meccano-Bausatz.

Ich gleich ab damit und ran ans Zusammenbauen. Und... ich hab's hingekriegt! Cooles Teil oder?!
So sieht Freude aus! Diese 19 Reaktionen auf Geschenke werden dein Herz erwärmen\nVor fast 60 Jahren erklärte mir meine Kindergärtnerin streng (es war eine Nonne, und ich weiss den Namen immer noch ...
630
Melden
Zum Kommentar
54
Eine kurze Geschichte des Kusses
Küssen ist nichts Biologisches. Viele Kulturen kannten den Lippenkontakt nicht. Auch in unserer Hemisphäre wurde der Kuss unterschiedlich gewertet. Es geht nicht nur um Liebe und Begehren, sondern auch um Macht und Hierarchie – ein Einblick in Ursprung, Geschichte und Bedeutung des Schmatzers.

Eine Siegerin, ein Sieger. Zwei verschiedene Orte, zwei verschiedene Tage. Doch das Setting ist dasselbe. Eine Frau – in diesem Fall eine Fussballerin – hat soeben mit ihrem Team die Fussball-Weltmeisterschaft gewonnen. Monate später steht ein Mann im Rampenlicht, der soeben seinen Super-Bowl-Triumph feiert. Beide werden geküsst. Beide Küsse werden in Bildern festgehalten und millionenfach geteilt.

Zur Story