Leben
Musik

Openair St.Gallen: Die grosse Flachwitz-Challenge

Video: watson/nico bernasconi

Die grosse Flachwitz-Challenge am Openair St.Gallen

30.06.2023, 08:4730.06.2023, 13:18
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Leben»

Der erste Tag des Openair St. Gallen ist Geschichte. Was mit Regen endete, begann aber mit Sonnenschein und herrlichem Wetter. Die Stimmung war zu diesem Zeitpunkt dermassen gut, dass wir etwas davon einfangen wollten. Darum haben wir die Leute nach ihren besten Flachwitzen gefragt. Das Ergebnis war, sagen wir mal … ach, seht einfach selbst!

Flachwitz-Challenge am Openair St.Gallen

Video: watson/nico bernasconi

Den Live-Ticker für die nächsten Tage gibt es übrigens hier:

Mehr zum Thema Openairs:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dinge, die du vermutlich nur auf Festivals siehst
1 / 15
Dinge, die du vermutlich nur auf Festivals siehst
Der Grundgedanke: Je kleiner das Zelt, umso weniger Gewicht musst du auf das Gelände tragen.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du glaubst nicht, was dieser Zuschauer P!nk auf die Bühne wirft
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13
«Wenn es um Frauen geht, hat mein Freund keine Eier»

Liebe Community

Zur Story