Nebelfelder
DE | FR
4
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
People-News

Hailey Bieber ganz offen: Hat sie Selena Gomez den Freund ausgespannt?

People-News

Hailey Bieber bricht ihr Schweigen: Hat sie Selena Gomez den Freund ausgespannt?

Seit Anfang ihrer Beziehung mit Justin Bieber wird Hailey Bieber vorgeworfen, Selena Gomez den Freund ausgespannt zu haben. Jetzt spricht sie Klartext.
28.09.2022, 20:37
Ein Artikel von
t-online

Diese Gerüchte halten sich seit Jahren hartnäckig: Hat sich Hailey Bieber zwischen Justin Bieber und seine damalige Freundin Selena Gomez gedrängt? Bisher hatte das Model dieses Thema nie öffentlich adressiert. Doch das ändert sich nun.

FILE - Hailey Bieber arrives at the 27th annual ELLE Women in Hollywood celebration on Tuesday, Oct. 19, 2021, at the Academy Museum of Motion Pictures in Los Angeles. The model says on Saturday, Marc ...
Hailey Bieber spricht Klartext.Bild: keystone

In der neuen Podcast-Folge von «Call Her Daddy» wird die 25-Jährige von Moderatorin Alexandra Cooper direkt gefragt, ob sie jemals mit Justin Bieber romantisch involviert gewesen sei, als dieser noch vergeben war. Haileys klare Antwort: «Als wir anfingen, miteinander rumzumachen oder etwas in der Art, war er niemals in einer Beziehung, zu keinem Zeitpunkt. Ich würde das niemals tun ... Es ist nicht meine Art, mich in eine Beziehung einzumischen. Ich würde das niemals tun. Ich wurde besser erzogen.»

«Wahrnehmung ist ein schwieriges Thema»

Trotzdem zeigt die US-Amerikanerin Verständnis für die Gerüchte, die aufgrund ihrer Beziehung zu dem 28-Jährigen aufgekommen seien. «Wahrnehmung ist ein schwieriges Thema, weil wenn du etwas von aussen betrachtest, kannst du es auf eine Art sehen, die nicht dem entspricht, was hinter geschlossenen Türen geschieht.»

Justin Bieber und Selena Gomez befanden sich von 2010 bis März 2018 in einer nicht enden wollenden On-Off-Beziehung, während beide zwischendurch andere Beziehungen hatten. Hailey und Justin waren ihrerseits etwa seit 2015 befreundet – und zwischen Biebers Selena-Phasen auch hin und wieder liiert.

FILE - In this Nov. 20, 2011, file photo, Selena Gomez, left, and Justin Bieber arrive at the 39th Annual American Music Awards in Los Angeles. Hackers briefly took control of Gomez's Instagram accoun ...
Selena Gomez und Justin Bieber im Jahr 2011.Bild: AP/AP

2018 kamen die heutigen Eheleute erneut zusammen. Einen Monat später gaben sie ihre Verlobung bekannt. Im September desselben Jahres wohnten sie zusammen und heirateten.

Ist das Selena-Justin-Kapitel abgeschlossen?

Über den verwirrenden Zeitstrahl ihrer Beziehung sagt Hailey Bieber: «Ich verstehe, wie es von aussen aussieht und dass es eine Menge Blickwinkel gibt. Aber ich weiss, dass es für sie [beide] richtig war, diese Tür zu schliessen.» Dass diese Tür trotz der gemeinsamen Jahrzehnte nun wirklich geschlossen ist, da ist sich Bieber ebenfalls sicher.

epa09869282 Justin Bieber (L) and Hailey Bieber (R) arrive for the 64th annual Grammy Awards at the MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada, USA, 03 April 2022. EPA/DAVID SWANSON
Justin und Hailey Bieber im April an den Grammy Awards.Bild: keystone

«Ich weiss einfach, was los war, als wir wieder zusammenkamen und ich weiss, was erst passieren musste, damit wir auf gesunde Weise zusammenkommen konnten», so die 25-Jährige. «Als Frau würde ich niemals mit jemanden in einer Beziehung, verlobt und verheiratet sein wollen, bei dem ich mich frage, ob das [die vorherige Beziehung] für ihn wirklich vorbei ist.»

Weiter berichtet Hailey, wie sehr ihr die Hasskommentare im Internet das Leben schwer gemacht hätten. Tatsächlich klammern sich die Selena-Justin-Fans bis heute an die Hoffnung, dass die beiden wieder zueinander finden und erklärten Hailey gleichzeitig zu ihrem Feindbild. Noch heute hätte sie Angst, sich dazu zu äussern und damit «wieder Staub aufzuwirbeln.» Auch für Justin Bieber sei es verletzend, sie würden sich fragen: «Wenn wir [mit unseren Leben] vorangehen können, warum könnt ihr es nicht?»

Verwendete Quellen:

  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Spotify: Call Her Daddy-Folge vom 28. September 2022

(t-online,spot on news,CKo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Justin Bieber: Die Hochzeit, die Büsis, das Hündchen

1 / 21
Justin Bieber: Die Hochzeit, die Büsis, das Hündchen
quelle: via instagram/ justinbieber
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Ich kann nicht blinzeln»: Justin Bieber leidet unter Ramsay-Hunt-Syndrom

Video: instagram

Das könnte dich auch noch interessieren:

4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Halbsandale
28.09.2022 21:20registriert September 2022
Natürlich ist es die Frau, die den Mann ausspannt. Der Mann ist nur ein Opfer und kann sich nicht wehren. *Ironie off*
5210
Melden
Zum Kommentar
4
Wirrer Auftritt: Ye «mag Hitler» – und wird wieder von Twitter gesperrt

Kanye West irritiert immer wieder mit Aussagen. Bei einem Auftritt am Donnerstag beim bekannten Moderator und berüchtigten Verschwörungstheoretiker Alex Jones auf dessen Sender «InfoWars» lobte der Musiker Hitler. Zudem machte er irritierende Aussagen über Juden. Er trug dabei einen modischen Strumpf über Kopf und Gesicht.

Zur Story