Leben
People-News

Nackte Britney Spears kündigt Film über ihre Vulva an

People-News

Nackte Britney Spears kündigt Film über ihre Vulva an

19.10.2022, 16:0120.10.2022, 14:38
Mehr «Leben»

Britney lässt (wieder mal) ihre Hüllen fallen. Auf Twitter teilt die Sängerin ein Bild, auf dem sie sich nackt auf einem Bett räkelt.

Das überrascht uns jetzt nicht mehr.

Neugierig macht uns ihre Beschreibung: «Ich habe diese Woche eine Premiere für einen Film: THE LEGISLATIVE ACT OF MY PUSSY!», schreibt die 40-Jährige.

Mehr verrät die Sängerin jedoch nicht. Einen Trailer veröffentlicht sie auch nicht.

Was wir wissen: Seit bald einem Jahr ist die Musikikone eine freie Frau. Am 12. November 2021 gewann die Sängerin den Kampf gegen die Vormundschaft ihres Vaters. Ob sie für diesen Jahrestag eine Überraschung für uns bereithält, verriet sie aber nicht. Heisst konkret: Wir wissen wieder einmal nicht, was Britney damit eigentlich will.

Die Reaktionen

Auf Twitter fallen nicht alle Reaktionen auf die Ankündigung positiv aus. Es gibt auch einige zynische Stimmen: «Toll, wenn das deine Söhne sehen», schreibt eine Userin. Ein anderer Fan kommentiert: «Bitte sag mir, dass dein Konto gehackt worden ist. Es gibt so viel, was du jetzt mit deinem Leben machen könntest, und du entscheidest dich für das hier?»

Doch es gibt auch «erfreute» Stimmen: «Endlich noch mehr HOTNEY Bilder», schreibt eine Userin. Ein anderer: «Der glückliche Kameramann, der den kommenden Oscar-prämierten Film aufnehmen darf», schreibt ein Twitter-User.

Ein paar Userinnen haben bereits einen Vorschlag, wie das Filmplakat aussehen könnte:

Bild
bild: twitter
Bild
bild: twitter
Hast du deine eigene Theorie? Schreib sie in die Kommentare!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Fans feiern die neue Freiheit von Britney Spears
1 / 13
Fans feiern die neue Freiheit von Britney Spears
Nach 13 Jahren unter Vormundschaft erhält Britney Spears am 12. November 2021 von einem Gericht in Los Angeles ihre Freiheit zurück. Ihre Fans feiern dies ausgelassen. 11 emotionale Bilder aus LA.
quelle: keystone / damian dovarganes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Elton John singt seinen neuen Song in einem Restaurant
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
43 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Erbinho
19.10.2022 18:34registriert Juli 2014
Dieser Film wird sicher sehr tiefgründig... Höhöhö
595
Melden
Zum Kommentar
avatar
Stargoli
19.10.2022 17:37registriert Januar 2015
Auch wenn mir ihre Musik nie gefallen hat, war sie mal eine Pop-Ikone und hat vielen Menschen Freude gemacht damit. In letzter Zeit sind die Schlagzeilen leider nur noch traurig und es wirkt, als wolle sie mit allen Mitteln irgendwie im Gespräch bleiben, zur Not halt mit einem Vulva-Film.
358
Melden
Zum Kommentar
avatar
Blanda
19.10.2022 16:19registriert Mai 2015
😝
202
Melden
Zum Kommentar
43
Erfolgsmodell: Ein italienisches Restaurant schenkt Gästen, die während des Essens auf ihr Mobiltelefon verzichten, eine Flasche Wein.

Eine Theorie besagt, dass ein freundliches Gespräch während des Mahls nicht nur dem Essensgenuss zuträglich ist, sondern gar tatsächlich der eigenen Gesundheit der Essenden. So gesehen bietet das Restaurant Al Condominio in Verona nicht nur ein gastronomisches Erlebnis, sondern tut auch noch etwas für unser körperliches und seelisches Wohl, gewissermassen.

Zur Story