Leben
People-News

Britney Spears und Elton John machen (vielleicht) bald Musik

People-News

Britney Spears und Elton John machen gemeinsam (vielleicht) bald Musik

Nachdem Britney gesagt hatte, sie wolle nicht mehr singen, kommt jetzt die Überraschung: Sie soll mit Elton John ein Cover seines Songs «Tiny Dancer» aufgenommen haben.
27.07.2022, 13:0927.07.2022, 15:53
Gelöschter Benutzer
Folge mir
Mehr «Leben»

In letzter Zeit ist Britney Spears vor allem aus einem Grund in den Schlagzeilen: ihrer Nacktheit. Der Star ist offenbar Fan davon, sich spärlich bekleidet auf Instagram zu zeigen.

Aber dieses Mal geht es um die Musik! Laut «Page Six» trafen sich die 40-Jährige und Elton John letzte Woche «unter strengster Geheimhaltung», um in einem Studio in Beverly Hills Aufnahmen zu machen. Sie sollen den Hit «Tiny Dancer» neu aufgenommen haben – der Song des Briten etablierte sich seit 1971 zum Pop-Klassiker.

Laut dem Boulevardblatt wird das Lied in den nächsten Monat von der Plattenfirma Universal veröffentlicht. «Das Duett war Eltons Idee», erzählt eine Quelle dem Medium.

«Britney ist ein grosser Fan von Elton John. Das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit sei hervorragend. Wir können uns auch bei dem berühmten Produzenten Andrew Watt bedanken, der sich um alles gekümmert habe. Der Produzent hat bereits Platten für Justin Bieber und Miley Cyrus aufgenommen und hat 2021 den Grammy als ‹Produzent des Jahres› gewonnen, präzisiert die Quelle weiter.

Meinungswechsel

Diese Nachricht ist insofern überraschend, als Britney nach dem Ende ihrer Entmündigung in einer langen Nachricht in den sozialen Medien erklärt hatte, dass sie nicht die Absicht habe, wieder Musik zu machen. «Nach allem, was ich durchmachen musste, habe ich Angst vor den Menschen und der Musikindustrie! Sie tun mir wirklich weh! Keine Musik mehr zu machen ist eine Möglichkeit, ihnen zu sagen: ‹fickt euch›.» Es scheint so, als hätte sie ihre Meinung dazu geändert.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Fans feiern die neue Freiheit von Britney Spears
1 / 13
Fans feiern die neue Freiheit von Britney Spears
Nach 13 Jahren unter Vormundschaft erhält Britney Spears am 12. November 2021 von einem Gericht in Los Angeles ihre Freiheit zurück. Ihre Fans feiern dies ausgelassen. 11 emotionale Bilder aus LA.
quelle: keystone / damian dovarganes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Berner erfüllt sich Kindertraum in Hollywood
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Grosse Überraschung: Scarlett Johansson soll Hauptrolle in neuem «Jurassic World» spielen

Die «Jurassic World»-Reihe ist nicht totzukriegen. 2022 schloss «Jurassic World 3» die bereits zweite Trilogie des Dino-Franchise ab, das 1993 mit Steven Spielbergs «Jurassic Park» seinen Anfang genommen hatte. Eine längere Pause war erwartet worden. Die Geschwindigkeit, mit der nun doch der vierte «Jurassic World»-Teil auf die Gleise kommt, ist etwas überraschend – genau wie die mögliche Hauptdarstellerin.

Zur Story