DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Amber vs. Depp – diese 25 (fiesen) Memes fassen den Prozess bisher zusammen

16.05.2022, 04:5617.05.2022, 04:44

Nach einer Pause geht der Prozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard heute in die nächste Runde. Was bisher im Gerichtssaal passiert ist, hat schon für so manche Schlagzeile gesorgt. Hier eine Auswahl zum Nachlesen:

Natürlich beobachtet auch die Internet-Community die Geschehnisse ganz genau und teilt die skurrilen Momente mit uns. Egal ob in Form von Memes oder kurzen Videoausschnitten, wir haben die interessantesten gesammelt.

Bild: reddit
«Petition, Amber Heard durch Johnny Depp in Aquaman zu ersetzen.»

Bild: 9gag
«Amber Heards Karriere. Das Internet.»

bild: 9gag
«Ich kann es kaum erwarten, erwachsen zu werden und zu heiraten.»

Bild: twitter
«Ich gehe scheissen.»

«In die Toilette, oder? Oder?»

Bild: twitter
«Ja, Euer Ehren, es ist wahr. Ich kehrte eines Abends in meine Kammer zurück, und die Dirne hatte einen ‹Klotz› von der Grösse meines Arms neben meinem Kissen zurückgelassen.»

Bild: twitter
«Ein Kackhaufen ist im Anmarsch.»

Bild: reddit
«Amber Heard behauptete, 2015/2016 den Concealer von Milani verwendet zu haben, um blaue Flecken zu kaschieren.

Laut Unternehmen wurde das Produkt erst 2017 hergestellt.

Depps Team *lacht*»

Bild: reddit
Disney: «Sie haben tatsächlich die Wahrheit gesagt.»

Depp: «Ich mache das ziemlich oft, und trotzdem sind die Leute immer überrascht.»

Bild: 9gag
«Johnny Depp hat 87 Sicherheitsvideos von Amber Heard, die ihn angreift. Amber Heard hat ein aufgenommenes Handyvideo von Johnny Depp, der einen Schrank angreift.»

Bild: reddit
«Deines ist ohne Zweifel das bedauerlichste Bett, in das ich je gekackt habe.»

«Aber du HAST darauf gekackt.»

Mehr skurrile Momente im Video:

Video: watson

«Amber Heard hört sich selbst auf den Tonbändern zu:»

«Man kann den Moment sehen, in dem sie sich daran erinnert, dass sie eigentlich traurig sein sollte.»

Bild: reddit
«Wie Depp gemäss Heards Anwälten trinkt.»

Bild: twitter
«Das ist Hörensagen, denke ich. Ich lerne.»

Bild: reddit
«Du trinkst also manchmal auch schon morgens Whiskey, oder?»

«Ist nicht immer Happy Hour?»

«Verdammte Legende!»

Bild: reddit
«Das ganze Internet, wenn Johnny Depp Hilfe braucht.»

«Amber Heard besuchte die Schauspielschule von ‹Die Sims›.»

Bild: reddit
«Gibt es in Ihrer Familie psychische Erkrankungen?»

«Ich habe einen Cousin, der immer noch Amber Heard unterstützt.»

«Amber Heard ist einfach Elon Musk mit einer Perücke und Make-up.»

Bild: 9gag
«Falls Johnny Depp den Fall gegen Amber Heard gewinnt, sollte er auch Warner Bros. verklagen, weil sie ihn aus ‹Phantastische Tierwesen› gestrichen haben.»

bild: twitter
«Ich möchte, dass Johnny Depp diesen Prozess gewinnt, danach Amber Heard ansieht und sagt: ‹Du wirst dich immer an den Tag erinnern, an dem du fast Captain Jack Sparrow gefangen hast.›»

Bild: twister
Anwältin: «Hast du gesehen, was passiert ist, nachdem du gegangen bist?»

Johnny: «Ich war nicht da, nachdem ich gegangen war ...»

Bild: instagram
«Das ist es. Das ist das Richtige. Wir sind hier fertig.»

«Finde den Unterschied.»
Die Memes, Bilder und Tweets widerspiegeln die Meinung der Internet-Community. Dort ist offensichtlich, dass Depp mehr Fans als Heard hat. Die Vorwürfe, die behandelt werden, wollen wir nicht verharmlosen.

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die besten Bernie-Sanders-Memes von der Inauguration

1 / 17
Die besten Bernie-Sanders-Memes von der Inauguration
quelle: merie weismiller wallace/paramou
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn Google Schweizer Memes vorliest ...

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Privilecheese
16.05.2022 07:19registriert Januar 2020
Gleichberechtigung im Jahr 2022. Wenn zwei Frauen tweeten, dass sich ein angesehener Weltstar wie Bill Murray etwas chauvinistisch verhalten hat, wird sein Projekt sofort auf Eis gelegt. Wenn 4 Mio. eine Petition unterschreiben, damit Amber Heard von Aquaman gecancelt wird, weil sie eine durchtriebene Borderline Persönlichkeit hat und anderen Leuten sogar ins Bett kackt, tut man dies mit einem Schulterzucken ab.
24518
Melden
Zum Kommentar
avatar
Donny Drumpf
16.05.2022 07:32registriert November 2019
Vorne weg, ich bin dafür, dass die Welt anerkennt, dass Johnny Depp nicht "der" Täter ist. Viel mehr sollte man anerkennen, dass zwei Erwachsene Menschen eine Toxische Beziehung geführt haben und ein Part das einseitig veröffentlichte um den anderen zu diskreditieren und sich selber als Opfer darzustellen. Es ist offensichtlich, dass diese Beziehung von Alkohol und (verbaler) Gewalt geprägt war.
1704
Melden
Zum Kommentar
avatar
DocShi
16.05.2022 06:29registriert Mai 2018
Mir fehlt ein meme wo die Szene beschreibt als A. H. Anwalt Schlagzeilen vorliest und fragt ob er das richtig gelesen hat.
Und J. D. Antwort: Ja, sie haben das richtig gut gelesen. 🤣
1201
Melden
Zum Kommentar
42
10 hammerfeine Salate, die ich diesen Sommer essen werde. Immer wieder
Neulinge und alte Bekannte – etwas Frische für die heisse Jahreszeit!

Bei sommerlichen Temperaturen mag man nicht ständig eine warme Mahlzeit verdrücken. Pizza oder so. Oder Burger. Oder Curry. Ab und an tut's ein Salat auch. Und der darf ruhig mal der Hauptgang sein. Bitte sehr:

Zur Story