Leben
USA

Day Drinker mit Johnny Depp: So sieht der Schauspieler aus

Der Trailer zu «Day Drinker» ist da – Johnny Depp überrascht mit seinem Look

25.09.2026, 09:3525.09.2026, 09:35

US-Schauspieler Johnny Depp (63) überrascht in seinem ersten grösseren Hollywoodfilm seit Jahren mit einem völlig neuen Look. In dem ersten Trailer für den übernatürlichen Thriller «Day Drinker» zeigt sich der «Fluch der Karibik»-Star mit wirren, grauen Haaren, Vollbart und stechenden Augen. Er habe seinen Lebensunterhalt mit schlechtem Benehmen verdient, sagt seine Figur in dem Clip. Seine Geschichte drehe sich um Rache – «oder vielleicht um etwas Schlimmeres», sinniert er weiter. Es könne auch eine Geistergeschichte sein.

Das Studio Lionsgate postete den Trailer auf Instagram, der Kinostart ist für März 2027 geplant. Der Thriller von Regisseur Marc Webb («The Amazing Spider-Man») erzählt von einer Barkeeperin, gespielt von Madelyn Cline, die an Bord einer Privatyacht einen mysteriösen Gast (Depp) kennenlernt. Penélope Cruz (52) spielt eine Frau mit übernatürlichen Kräften. Der Trailer bringt zum Gruseln: Eine tote Frau treibt im Wasser, es wird mit bluttriefenden Äxten gekämpft.

Für Cruz und Depp ist es die vierte Zusammenarbeit nach Filmen wie «Blow», «Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten» und «Mord im Orient-Express».

Neue Hollywood-Projekte für Depp

«Day Drinker» gehört zu Depps ersten grossen Hollywood-Projekten, seit er sich mit seiner Ex-Frau Amber Heard vor Gericht gegenseitig der körperlichen Misshandlung beschuldigt hatte. Nach einem sechswöchigen Verleumdungsprozess hatte der Schauspieler 2022 einen weitgehenden Sieg davongetragen.

Ein Jahr später gab Depp sein Comeback in dem französischen Kostümdrama «Jeanne du Barry». Im August 2024 stellte er sein zweites Regiewerk «Modi» vor. Zwischenzeitlich drehte er auch den Weihnachtsfilm «Ebenezer: A Christmas Carol». In der Rolle des geizigen Griesgrams Ebenezer Scrooge ist Depp ab November im Kino zu sehen. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schräge Rollen von Johnny Depp
1 / 8
Schräge Rollen von Johnny Depp
«Edward mit den Scherenhänden»Bild: 20th Century Fox
quelle: 20th century fox
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Häusliche Gewalt kennt kein Geschlecht» Johnny Depps Anwältin im Interview
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die neue SRF-Serie «Blind»: Süffiges, schauriges, schnelles Binge-Futter
Endlich gibt's wieder Swiss Noir! Die Serie nach dem Bestseller von Christine Brand ist fast perfekt. Der Start ist am 27. September. Auf SRF und am ZFF.
Als «Blind» 2019 erschien, da traf ich Christine Brand zufälligerweise in Leipzig an der Buchmesse. Ich war ein kleiner Nischenfisch unter den anwesenden Schweizerinnen und Schweizern, Christine Brand dagegen war das ganz grosse Ding. Die Krimiautorin, mit deren Buchcover ganze Gänge auf der Messe tapeziert waren. Die gebürtige Emmentalerin, die schon seit einigen Jahren in einem kleinen Emmentaler Verlag Bücher publizierte, aber sich jetzt einen Vertrag beim deutschen Unterhaltungsriesen Blanvalet ergattert hatte, der Giganten wie Elizabeth George, Karin Slaughter oder George R.R. Martin übersetzte. Doch sie alle zählten an jenen Tagen in Leipzig nicht, «Blind» war der Spitzentitel von Blanvalet.
Zur Story