Leben
USA

Pinks neues Album «Trustfall» ist so facettenreich wie sie selbst

Nach sechs Jahren ist Pink mit neuer Musik zurück – und überrascht alle

Die Sängerin Pink hat ihr neuntes Album herausgebracht – es trägt den Namen «Trustfall» und überzeugt mit seinen Stimmungsschwankungen die Fans.
17.02.2023, 10:5917.02.2023, 12:51
Mehr «Leben»

Am 17. Februar 2023 hat die US-Musikerin Pink ihr neuntes Album «Trustfall» veröffentlicht. Die Fans mussten sich seit ihrem letzten Album sechs Jahre gedulden.

Als die zweifache Mutter gerade mit der Arbeit an ihrem neuen Album begann, war Corona weltweit das Thema der Stunde. Das Album thematisiert den Schmerz und die Angst, welche sie in jener Zeit erlebte. Sie und ihr Sohn machten eine komplizierte Corona-Erkrankung durch. Zudem hatte die Sängerin 2021 zwei Familienmitglieder verloren, die an Krebs erkrankt waren.

Wie sehr ihr das Album am Herzen liegt, teilt sie auch auf ihrem Instagram-Account mit:

«Ich kann kaum glauben, dass der Tag endlich gekommen ist. Ich habe fast geduldig darauf gewartet, mein Herz und meine Seele mit euch allen zu teilen. Dieses Album bedeutet mir so viel, es ist albern. Ich hoffe, es wird ein ‹Ich erinnere mich genau, wo ich war, als ich es zum ersten Mal hörte›-Album für euch. So viele Optionen, welche wähle ich? Box Sets, Vinyl. Ich will sie alle.»

Auf dem Album spielt Pink mit verschiedenen Genres – von Balladen bis zu tanzbaren Songs ist alles dabei. Hier die Tracklist:

(anb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
28 Grammys: Beyoncé knackt den Rekord
1 / 10
28 Grammys: Beyoncé knackt den Rekord
Neue Königin der Grammys: Beyoncé Knowles knackte bei den 63. Grammy-Awards in der Nacht auf Montag den Rekord. Mit insgesamt 28 Preisen hat sie nun mehr Grammys als jede andere Musikerin vor ihr.
quelle: ap invision / chris pizzello
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Pink nutzt VMAs für klare Worte
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
UnpopularOpinion
17.02.2023 14:11registriert Oktober 2022
Diese P!nk!

Seit ich denken kann ist diese Frau erfolgreich, erfindet sich immer wieder neu und schafft es trotzdem immer authentisch und sich selber treu zu bleiben. Und dennoch klingt nicht jedes Album genau gleich - aber immer nach ihr.

Ein wahre Künstlerin unter vielen Interpreten.

Muss ich mir definitiv anhören :)
4519
Melden
Zum Kommentar
avatar
Frida Kahlo
17.02.2023 15:16registriert September 2019
I love Pink. ❤
308
Melden
Zum Kommentar
avatar
benn
17.02.2023 12:56registriert September 2019
es gibts sienoch, ungeachtet insta, youtube und co, die echten wahren künstler die wirklich etwas können, danke mein glaube an die menschheit ist zurück!
2114
Melden
Zum Kommentar
18
«Baby Reindeer» ist so viel mehr als eine Serie über Stalking
Der schottische Komiker Richard Gadd verwandelt in «Baby Reindeer» seine eigene Geschichte in Kunst. Durch die Emotionalität und Nähe hallt die Serie über psychische Erkrankungen noch Tage nach dem Schauen nach.

Richard Gadd verkörpert in der Netflix-Serie «Baby Reindeer» die Rolle von Donny Don, eine fiktive Version seiner selbst. Über Jahre wurde der schottische Komiker von einer Frau gestalkt, die in der Serie Martha Scott genannt wird.

Zur Story