Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 24 Snaps sind WIRKLICH einfallsreich – nicht so wie deine 



Falls du auch Snapchat benutzt, haben wir hier ein bisschen Inspiration für dich. Denn olle Selfies will doch keiner mehr sehen. Hier kommen die einfallsreichsten Snaps, die gerade durchs Internet geistern. 

Falls du kein Snapchat hast: Hier kommen ein paar sehr amüsante Bilder ...

Endlich mal ein grossartig platziertes Emoji!

Bild

bild: imgur 

Ein wahrer Künstler! 

Bild

bild: imgur 

Snapchat am Steuer? Ah nein, doch nicht ... 

Bild

bild: imgur

Wenn die Zeugen Jehovas an deiner Tür klingeln. 

Bild

bild: imgur

Der Traum eines jeden Mädchens: «Ich wünschte, jemand würde mich so ansehen wie mein Hund diese Pizza»

Bild

bild: tumblr/digi95

OMG! EIN WUNDER! 

Bild

bild: imgur

«Nicht mein Hund»

Bild

bild: imgur

«Heute wird ein guter Tag! – Vergiss es.»

Bild

bild: Reddit 

«Grosi ist sauer, weil ich schon mittags einen Tequila-Shot getrunken habe»

Bild

bild: imgur

«Ratet, welcher Hund es vermisst, der einzige Hund im Haus zu sein»

Bild

bild: imgur

Das Emoji im echten Leben. 

Bild

bild: imgur

Aw. Leute, die alleine essen. :(

Bild

bild: reddit 

Oh, ein Filmquiz! 

Bild

bild: imgur

Ach, Oliver ...

Bild

bild: imgur

«Meine Katze macht deine fertig.» 

Bild

bild: imgur

Immer diese Staus ...

Bild

bild: imgur 

Obi Wan Kenobi, Jesus ... Wer kennt da schon den Unterschied? 

Bild

bild: imgur

Starrende Katzen mit Mordgedanken sind auf Snapchat immer erwünscht. 

Bild

bild: imgur

Wer trägt es besser: Die Lehrerin oder der Leuchtstift? 

Bild

bild: imgur

Sie scheint nicht wahnsinnig begeistert über den Kuss-Versuch. 

Bild

bild: imgur

Die Nachbars-Katze hat den unechten Raben entdeckt.

Bild

bild: imgur

Wenn du in deiner Gruppe alles alleine machen musst: 

Bild

bild: imgur

...

Bild

bild: imgur

Würde es ihm bitte jemand sagen?

Bild

bild: imgur

Apropos: Wenn historische Figuren Snapchat hätten 

(sim)

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Fast 2500 positiv Getestete im Kanton Zürich – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Wenig Angst vor einer Wirtschaftskrise

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Schnabuliertier 12.04.2016 08:45
    Highlight Highlight Bin ich der Einzige, der bei "Allen, Allen, Allen & Allen" nur das herzige Murmeli vor dem inneren Auge sieht, das weder Allen noch Steve gefunden hat?
    • Silverstone 12.04.2016 11:31
      Highlight Highlight nein, bist du nicht ;)
    • Murky 12.04.2016 20:21
      Highlight Highlight Nein, bist du nicht 😂😂 Allen!
  • bangawow 11.04.2016 22:37
    Highlight Highlight Sehr lustig und zT auch kreativ, danke!

    PS: Und immer, wenn ich fertig gelacht habe, denke ich mir, müssen Leute (ohne es zu wissen) erkenntlich im Internet gezeigt werden, um danach weltweit ausgelacht zu werden. Sorry, 80er Jahrgang ;)
  • TanookiStormtrooper 11.04.2016 18:38
    Highlight Highlight Ob es bei "Allen Allen Allen & Allen" wohl einen Streit gab, wessen Name zuerst kommt? ;P
    • Louie König 12.04.2016 11:01
      Highlight Highlight Der war jetzt echt gut! XD Thumbs up!!
  • Dysto 11.04.2016 16:45
    Highlight Highlight Also das letzte ist das letzte. Statt ein Foto zu machen hätte man den armen Hund auch schnell aus dem Wasser ziehen können. :(
    • Mortimer 11.04.2016 17:16
      Highlight Highlight vieleicht ist`s auch ein Otte
    • pun 11.04.2016 20:12
      Highlight Highlight oder Manuel Neuer.
    • kettcar #lina4weindoch 12.04.2016 06:06
      Highlight Highlight Und vielleicht ist er gar nicht im Wasser, sondern in deinem Wohnzimmer.
    Weitere Antworten anzeigen

Cute News

Jede Menge lustige Tierbilder, um dich etwas abzulenken

Cute News, Everyone.

Wenn ihr diese Zeilen hier lest, seid ihr vermutlich hier, weil ihr wieder mal etwas Ablenkung gebrauchen könnt. Find ich gut. Dann starten wir doch gleich mit dem Ablenkungsmanöver.

Artikel lesen
Link zum Artikel