DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 24 Snaps sind WIRKLICH einfallsreich – nicht so wie deine 

11.04.2016, 15:4612.04.2016, 22:11

Falls du auch Snapchat benutzt, haben wir hier ein bisschen Inspiration für dich. Denn olle Selfies will doch keiner mehr sehen. Hier kommen die einfallsreichsten Snaps, die gerade durchs Internet geistern. 

Falls du kein Snapchat hast: Hier kommen ein paar sehr amüsante Bilder ...

Endlich mal ein grossartig platziertes Emoji!

bild: imgur 

Ein wahrer Künstler! 

bild: imgur 

Snapchat am Steuer? Ah nein, doch nicht ... 

bild: imgur

Wenn die Zeugen Jehovas an deiner Tür klingeln. 

bild: imgur

Der Traum eines jeden Mädchens: «Ich wünschte, jemand würde mich so ansehen wie mein Hund diese Pizza»

OMG! EIN WUNDER! 

bild: imgur

«Nicht mein Hund»

bild: imgur

«Heute wird ein guter Tag! – Vergiss es.»

«Grosi ist sauer, weil ich schon mittags einen Tequila-Shot getrunken habe»

bild: imgur

«Ratet, welcher Hund es vermisst, der einzige Hund im Haus zu sein»

bild: imgur

Das Emoji im echten Leben. 

bild: imgur

Aw. Leute, die alleine essen. :(

bild: reddit 

Oh, ein Filmquiz! 

bild: imgur

Ach, Oliver ...

bild: imgur

«Meine Katze macht deine fertig.» 

bild: imgur

Immer diese Staus ...

bild: imgur 

Obi Wan Kenobi, Jesus ... Wer kennt da schon den Unterschied? 

bild: imgur

Starrende Katzen mit Mordgedanken sind auf Snapchat immer erwünscht. 

bild: imgur

Wer trägt es besser: Die Lehrerin oder der Leuchtstift? 

bild: imgur

Sie scheint nicht wahnsinnig begeistert über den Kuss-Versuch. 

bild: imgur

Die Nachbars-Katze hat den unechten Raben entdeckt.

bild: imgur

Wenn du in deiner Gruppe alles alleine machen musst: 

bild: imgur

...

bild: imgur

Würde es ihm bitte jemand sagen?

bild: imgur

Apropos: Wenn historische Figuren Snapchat hätten 

1 / 18
Wenn historische Figuren Snapchat hätten – Teil 1
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(sim)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
11.04.2016 18:38registriert August 2015
Ob es bei "Allen Allen Allen & Allen" wohl einen Streit gab, wessen Name zuerst kommt? ;P
942
Melden
Zum Kommentar
avatar
bangawow
11.04.2016 22:37registriert März 2016
Sehr lustig und zT auch kreativ, danke!

PS: Und immer, wenn ich fertig gelacht habe, denke ich mir, müssen Leute (ohne es zu wissen) erkenntlich im Internet gezeigt werden, um danach weltweit ausgelacht zu werden. Sorry, 80er Jahrgang ;)
231
Melden
Zum Kommentar
14
Get in loser, wir haben 9 Fun Facts über «Mean Girls»
Der 3. Oktober – ein internationaler Feiertag für alle «Mean Girls»-Fans. Leider fällt dieser 2022 nicht auf einen Mittwoch – es ist erst 2029 wieder so weit.

Weil «It's October 3rd» aber bei Weitem nicht das einzig bekannte Zitat von «Mean Girls» ist, müssen wir zuerst eines regeln:

Zur Story