Quiz
Aufgedeckt

Aufgedeckt! Quiz #18: Erkennst du 10 Dinge hinter den Feldern?

Bild
bild: watson / shutterstock
Aufgedeckt

Wer weniger als 20 Felder braucht, darf schon ins Wochenende! 🙃

21.08.2020, 15:0920.09.2021, 15:56
Folge mir
Mehr «Quiz»
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde «Aufgedeckt»!

Wie unsere letzte Abstimmung gezeigt hat, wollen viele von euch weiterhin ...

Welche Kategorie darf es sein?
Filme/Serien14%
Städte7%
Sportarten7%
Essen9%
Marken/Logos16%
Bands4%
Pflanzen/Natur9%
Berühmte Personen4%
Ein Mix aus allem!30%

Da Marken/Logos und Filme/Serien aber auch weit vorne waren, werden wir diese beiden Kategorien dieses Mal ein bisschen bevorzugter behandeln. Gut? Gut!

Bevor es losgeht: Was ist neu?

Eigentlich nichts, ausser, ...

  • ... dass Stefan Raab und David Hasselhoff eventuell-vielleicht-womöglich dieselbe Person sind.

Ein kleiner Hinweis vor Spielbeginn: Scrollt bitte nicht zu schnell runter, das Quiz braucht ein bisschen, bis es geladen hat. Sonst kann es zu Überlappungen der Kategorien kommen, das wäre nicht so gut. Falls dies passiert: Reload sollte helfen!

Und nun: Viel Spass! Und beachtet die Kategorien! Und Enter drücken!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

Damit du kein Quiz mehr verpasst: Abonniere mich! 🤓

Aufgedeckt
AbonnierenAbonnieren

Für alle, die abonniert haben, gibt es zum Dank ...

Surprise
... dieses «Baywatch»-Bild von The Hoff und Friends aus dem Jahre 1994.Bild: AP, ALL AMERICAN TELEVISION

Willst du nochmal spielen? Hier findest du die vorherigen Runden:

17. Runde: Kategorien-Mix

16. Runde: Kategorien-Mix

15. Runde: Kategorien-Mix

14. Runde: Kategorien-Mix

13. Runde: Kategorien-Mix

Willst du weiter Dinge erraten? Wie wäre es damit: Erkennst du alle Filme an nur einem Bild?

1 / 33
Erkennst du alle Filme an nur einem Bild?
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Einfach so: Wie Noah (nicht) mit alten Gadgets umgehen kann

Video: watson/lea bloch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
57 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Matrixx
21.08.2020 15:51registriert März 2015
Danke, und tschüss. Bis am Montag.

Via zenonz.
Wer weniger als 20 Felder braucht, darf schon ins Wochenende! 🙃
Danke, und tschüss. Bis am Montag. 

Via zenonz.
667
Melden
Zum Kommentar
avatar
PeteZahad
21.08.2020 19:25registriert Februar 2014
Danke Chewbacca, dank dir kann ich nicht ins Wochenende
522
Melden
Zum Kommentar
avatar
KLeeX
21.08.2020 15:18registriert Januar 2014
Fiktive Filmfigur. Habe nicht richtig gelesen nur Filmfigur, sah lange aus wie Julia Roberts aber keine Ihrer Rollen passten.
381
Melden
Zum Kommentar
57
Trip nach Amsterdam geplant? Dieses Quiz sagt dir, ob sie dich dort überhaupt wollen
Amsterdam versucht mit einer neuen Kampagne Touristen über die (strengen) Regeln der Stadt zu sensibilisieren. Mit einem lustigen Quiz.

Oh, du gehst nach Amsterdam? Zum Kiffen?

Zur Story