Quiz
Native

Welcher Singstar bist du?

Badge Quiz

Legendär oder doch eher zum Vergessen: Welcher Singstar bist du?

Hach, Rihanna.bild: wikimedia
29.09.2016, 14:5729.09.2016, 15:24
Präsentiert von
Branding Box
«Es schwinden jedes Kummers Falten, solang des Liedes Zauber walten.»
Friedrich Schiller

Natürlich hängt die heilende Wirkung von Gesang ein bisschen davon ab, wer ihn hervorbringt. Wir wollen also schauen, welcher singende Promi du bist. 

P.S. Wähle die Antworten mit Bedacht, es hat mindestens eine Niete darunter ...

Quiz
In jedem von uns steckt ein Rockstar.
Aber trauen wir uns auf die grosse Bühne? Heineken wollte genau das am Open Air Gampel 2016 herausfinden. Zusammen mit der Schweizer Erfolgsband 77 Bombay Street, einem Container und der Virtuellen Realität. Was die Sänger und Sängerinnen auf der virtuellen Bühne allerdings nicht wussten: Das Ganze war viel realer, als sie es sich vorstellen konnten. Schau es dir unten im Video an!
Bleib in Kontakt mit Heineken via Facebook.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
46 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Louie König
29.09.2016 15:23registriert Juni 2014
Nooooooo!!!!!! Wieso?! Wieso nur habe ich diese Antworten gewählt??!!! Das kann nicht wahr sein!!!

Ich such mir jetzt ein neues Hobby....Astrophysik oderso...Oder Lismä... Oder ines Eggli hocke und mit, vorde Chnü verschränkte Ärm, apathisch füre und hinder wippe.....

Wie konnte mir Watson soetwas unterschieben, nach allem, was wir durchgemacht haben!

Du bist....




.....Kanye West!! :-( :'-(
372
Melden
Zum Kommentar
avatar
Yelina
29.09.2016 15:22registriert Juli 2014
Janis Joplin <3
240
Melden
Zum Kommentar
avatar
C0BR4.cH
29.09.2016 15:21registriert März 2015
"Du bist: Rammstein (Till Lindemann)"

Dafuq, Frau Rothenfluh, I quit!
Animiertes GIFGIF abspielen
203
Melden
Zum Kommentar
46
Weisst du, aus welchen Sprachen diese Wörter stammen?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story