Quiz
Spass

Wie viele der ehemaligen Bachelors uns Bachelorettes kennst du?

Bachelor 2021
Wer bekommt dieses Jahr die letzte Rose?Bild: chmedia
Quizzticle

Nenne uns alle Bachelors und Bachelorettes der Vergangenheit – hast du eine Rose verdient?

10.09.2022, 12:0110.09.2022, 14:12
Laura Bernasconi
Laura Bernasconi
Folge mir
Mehr «Quiz»

Liebe Quizzticle-Klasse

Der Bachelor verteilt wieder Rosen. Manche Bachelors und Bachelorettes haben durch die Sendung Kultstatus erreicht, andere hatten nicht viel mehr als 15 Minuten Ruhm. Wie viele sind dir in Erinnerung geblieben?

Nenne alle 18 früheren Bachelors und Bachelorettes der Schweiz. Als kleine Hilfe stehen in der ersten Spalte die Initialen der gesuchten Person. An wie viele Rosen-Verschenker kannst du dich erinnern?

Und so geht's:

  • Nenne den Namen der Person. Der Vorname reicht heute.
  • Die Reihenfolge spielt keine Rolle.
  • Achte auf die richtige Schreibweise. Es gelten teilweise auch falsche Schreibweisen, aber wir können nicht alle Varianten berücksichtigen.
  • Es läuft ein Countdown, du hast 20 Minuten Zeit.
  • Drücke auf «Play» und los geht's!
Quizzticle
AbonnierenAbonnieren
Der Notenschlüssel
16-18 Punkte: 6,0
13–15 Punkte: 5,5
10-12 Punkte: 5,0
7-9 Punkte: 4,5
3-6 Punkte: 4,0
Unter 3 Punkten: Nachsitzen!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schweizerdeutsche Märchen von einem «Tatort»-Kommissar
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DerHans
10.09.2022 13:21registriert Februar 2016
Und warum wird dieses Quiz von Hornbach präsentiert? Wegen den Nieten?
762
Melden
Zum Kommentar
avatar
aye
10.09.2022 15:40registriert Februar 2014
Nenne uns alle Bachelors und Bachelorettes...
NEIN!
352
Melden
Zum Kommentar
avatar
goschi
10.09.2022 12:33registriert Januar 2014
0 Punkte!!!
Yay :))
355
Melden
Zum Kommentar
31
Wie ein Betrüger «Wer wird Millionär?» abzockte – und dabei aufflog

Niemand im Studiopublikum erwartete, dass dieser Charles Ingram den Millionengewinn in der Quiz-Show «Who Wants To Be A Millionaire?», dem britischen Original von «Wer wird Millionär?», abzügeln würde. Der Berufsoffizier hatte in der Aufzeichnung der Sendung am 9. September 2001 die ersten sieben Fragen nur mit Mühe und Not richtig beantwortet, als die Show unterbrochen wurde. Zwei seiner drei Joker hatte er bereits einsetzen müssen – den Weg zur Million, so schien es, würde Major Ingram nie im Leben bis zum Ende gehen.

Zur Story