Quiz
Sport

Wenn du 9 dieser 11 Fussballer kennst, bist du älter als 30 Jahre!

Wenn du 9 dieser 11 Fussballer kennst, bist du älter als 30 Jahre!

Dieses Quiz ist für wahre Experten des Schweizer Fussballs. Gesucht werden Spieler aus einer Zeit, als Stadien noch keine Sponsorennamen hatten und die Meisterschaft oft noch ausgeglichener war als heute. Einige Spieler in diesem Quiz waren Nationalspieler, an andere denkst du kaum mehr täglich unter der Dusche.
20.03.2023, 19:3122.03.2023, 05:34
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Quiz»
11 Fragen
Kennst du diese Fussballstars von früher?
Wenn du 9 von 11 kennst, bist du älter als 30 Jahre!
Sport
Erkennst du die Skigebiete aufgrund des Pistenplans?
Jetzt spielen
Sport
Erkennst du das Skigebiet, Teil II?
Jetzt spielen
Aufgedeckt
Decke die Sportarten auf!
Jetzt spielen
Sport
Leichtathletik oder Sex – wer macht da so ein Gesicht?!
Jetzt spielen
Sport
Das Wintersport-Quiz, bei dem du dir die Zähne ausbeisst
Jetzt spielen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
77 legendäre afrikanische Fussballer in der Schweiz
1 / 79
77 legendäre afrikanische Fussballer in der Schweiz
Ike Shorunmu, Nigeria (1996-1999 FC Zürich, 2001/02 Luzern, 35 Länderspiele).
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Rhetorik-Kurs, Teil VI: Heute üben wir die Kunstpause mit Gianni Infantino
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pana
20.03.2023 20:23registriert Juni 2015
"an andere denkst du kaum mehr täglich unter der Dusche"

Wait. What?
261
Melden
Zum Kommentar
32
Ambri verliert Österreicher Zündel und Spacek +++ Visper Duo mit B-Lizenz zum HC Davos
Die National-League-Saison 2023/24 ist in vollem Gang, doch es gibt schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25 – und die Wechsel, die ab sofort gelten.

Kilian Zündel verlässt den HC Ambri-Piotta Richtung Heimat. Der 23-jährige Österreicher schliesst sich Graz an und unterschreibt in der Steiermark einen Dreijahresvertrag.Der Verteidiger kam in zwei Saisons zu 52 Einsätzen für die Leventiner. (nih/sda)

Zur Story