Quiz
Sport

Langweiler oder Adrenalin-Junkie: Das Quiz verrät, wie viel Action in dir steckt

Badge Quiz

Vom Langweiler bis zum hyperaktiven Adrenalin-Junkie: Wie viel Action steckt in dir?

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Bist du der risikofreudige Draufgänger oder doch eher ein langweiliger Couch-Potato? Mit diesem Quiz findest du heraus, wie viel Action tatsächlich in dir steckt.  
10.05.2017, 11:4111.05.2017, 07:20
Quiz

Zeig dich in Action und gewinne tolle Preise!

Wie drehst du auf? Zeige es uns und gewinne einen Bungee-Jump, einen kultigen SINALCO Kühlschrank oder weitere erfrischende SINALCO Preise.
Jetzt mitmachen!

Apropos Action: Hund Loki erlebt Abenteuer

1 / 27
Hund Loki erlebt Abenteuer
Kelly Lund macht nichts ohne seinen besten Freund, Hund Loki. Die Abenteuer führen die beiden Kumpels in die grosse, weite Welt.
Bild: instagram/loki_the_wolfdog/
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
loree_na
10.05.2017 15:37registriert August 2015
der totale langweiler... hab wohl alles richtig gemacht :)
370
Melden
Zum Kommentar
avatar
Einer Wie Alle
10.05.2017 18:59registriert Dezember 2015
"Du bist: Der hyperaktive Adrenalinjunkie

Wahrscheinlich hast du diesen Psychotest gemacht, während du im Urwald von Papua Neuguinea gerade ein Krokodil per Mund-zu-Mund-Beatmung wiederbelebst und dabei reines Ritalin schwitzt."

Eigentlich war ich ja grade in Los Angeles und habe während zwei Schiessereien gleichzeitig noch Sex mit 3 Top Models. Dabei schwitze ich reines Ritalin!
341
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sapere Aude
10.05.2017 14:02registriert April 2015
Das Nachsitzen ist wohl kein Kriterium, man darf sich einfach nicht erwischen lassen :D
240
Melden
Zum Kommentar
18
Ambri verliert Österreicher Zündel und Spacek +++ Visper Duo mit B-Lizenz zum HC Davos
Die National-League-Saison 2023/24 ist in vollem Gang, doch es gibt schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25 – und die Wechsel, die ab sofort gelten.

Kilian Zündel verlässt den HC Ambri-Piotta Richtung Heimat. Der 23-jährige Österreicher schliesst sich Graz an und unterschreibt in der Steiermark einen Dreijahresvertrag.Der Verteidiger kam in zwei Saisons zu 52 Einsätzen für die Leventiner. (nih/sda)

Zur Story