Quiz
Wissen

Das schwierige Huber-Quiz: Dani zeigt seine Klasse

Badge Quiz

Das Huber-Quiz: Mit einem hellwachen Huber bei einer anspruchsvollen Aufgabe

18.11.2018, 20:0021.12.2018, 16:49
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Das letzte Quiz schien uns ein bisschen zu einfach und deshalb haben wir die Schraube etwas angezogen. Nicht weiter genannt sein wollende Mitglieder der Redaktion (zum Teil mit Führungsaufgabe) trotteten mit vier und fünf Punkten und mit gesenkten Häuptern von dannen. Doch nicht unser Dani Huber. Er liess seine Klasse aufblitzen. Schlägst du ihn trotzdem?

Viel Erfolg!

Quiz

So. Und hier eine Auswahl unserer anderer Knüllerquizze:

«Quizz den Huber»-Dani musste «Bachelor» schauen!

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Daniel Huber, Daniela Iacono
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sansibar
18.11.2018 20:11registriert März 2014
Die tollen „Kantonswappen“ überstrahlen meine schwache Leistung im Quiz 😂😂😂
760
Melden
Zum Kommentar
avatar
esmereldat
18.11.2018 20:16registriert März 2016
Ratepech. Ja genau, das war es! Ratepech!

Jetzt werd ich nicht nur von Huber jede Woche geschlagen, sondern auch noch von meinem Freund. Der hat bisher nie mitgetaten, weil ich aber die Sendung im TV unbedingt sehen wollte, ist er neugierig geworden und spielt jetzt auch immer mit. Hrmpf.
420
Melden
Zum Kommentar
avatar
Joe Smith
18.11.2018 21:07registriert November 2017
Feudalismus wurde zwar in der DDR als abwertender Kampfbegriff benutzt, im ursprünglichen wertfreien Sinn wurde das Wort aber im 17. Jahrhundert in Frankreich geprägt (hergeleitet von feodum, mittellateinisch für Lehnsgut). Fun Fact: Vermögen und Vieh gehen letztlich beide auf die gleiche sprachliche Wurzel zurück.
320
Melden
Zum Kommentar
38
Nenne den Sommer-Drink – oder es gibt nur noch grünen «Vodka»

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story