Unsere hellste Kerze brilliert beim wohl schwierigsten Huber-Quiz ever. Und Du?
02.09.2018, 19:5103.09.2018, 13:57
Liebe Huber-Quizzer
Ich verabschiede mich für vier Wochen in den unbezahlten Vaterschaftsurlaub. Und um noch einmal eine Duftmarke zu setzen habe ich ein wirklich schwieriges Quiz rausgehauen. Der clevere Peter Blunschi schaffte gerade mal sechs Punkte – und wie sieht es mit Huber aus?
Die nächsten vier Quiz' werden übrigens andere Redaktoren vorbereiten. Anna Rothenfluh zum Beispiel und der ebengenannte Peter Blunschi.
Ich melde mich dann im Oktober zurück.
Jetzt aber viel Spass mit dieser Knacknuss. Sie wird hart. Sehr hart.
Und hier noch die bisherigen Quiz der Staffel (und alle anderen):
«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»
Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die Sommer unserer Kindheit dauerten ewig. Doch je älter wir werden, desto schneller scheint die Zeit zu fliegen. Warum ist das so?
Die Zeit ist eine merkwürdige Angelegenheit. Sie schreitet unaufhaltsam und unumkehrbar fort. Und obwohl der Sekundenzeiger einer Uhr immer gleich schnell läuft – zumindest in unserer Alltagswelt –, kommt es uns zuweilen vor, die Zeit vergehe mal schneller, mal langsamer. Jeder kennt dieses Phänomen: Hat man es eilig und muss an der Ampel warten, dauert jede Minute eine Ewigkeit; feiert man eine Party, fliegen die Stunden nur so dahin.
Ich bin ja auf Annas Quiz gespannt: hoffentlich geht es da nicht nur um Zigaretten, böse Delphen und apokryphe historische Figuren (ok, die letzteren tönen eigentlich wieder verlockend^^)