Schweiz
Polizeirapport

21-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Moudon VD

Polizeirapport

21-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Moudon VD

25.03.2022, 09:2625.03.2022, 13:44

In Moudon VD ist am Donnerstag ein 21-Jähriger bei einem Strassenverkehrsunfall gestorben. Er war mit seinem Auto eine Böschung hinabgestürzt.

Um 8 Uhr wurde der Einsatzzentrale gemeldet, dass ein Auto auf einem Feld ausserhalb von Moudon befinde, wie die Waadtländer Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Der Mann, der in der Nähe des Fahrzeugs liege, sei bewusstlos.

Nach ersten Erkenntnissen lenkte der 21-jährige Schweizer, der in Richtung Chavannnes-sur-Moudon unterwegs war, sein Auto nach rechts, anschliessend sei es rund 80 Meter eine Böschung hinabgestürzt und habe sich mehrfach überschlagen. Während des Aufpralls wurde der junge Mann, der in der Region wohnhaft war, aus dem Fahrzeug geschleudert. Er verstarb noch an der Unfallstelle, wie es weiter hiess.

Der Staatsanwalt leitete eine Untersuchung ein, um die genauen Umstände des Unfalls zu ermitteln. Die Strasse musste bis 14.00 Uhr für den Verkehr gesperrt werden. Im Einsatz standen die Kantonspolizei Waadt sowie Personal des kantonalen Strassenverkehrsamts. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.