DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

Feuerwehreinsatz bei Waldbrand in Mümliswil SO

04.09.2021, 13:37

Ein Waldbrand ist aus unbekannten Gründen am Freitagabend in Mümliswil SO ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte ihn rasch löschen.

Bild: Kapo Solothurn

Das Feuer sei im Gebiet «Heiterberg»/«Genneten» am Freitag gegen 19 Uhr ausgebrochen, teilte die Kantonspolizei Solothurn am Samstag mit. Die unverzüglich ausgerückten Einsatzkräfte der Feuerwehren Mümliswil und Balsthal hätten den Brand unter Kontrolle bringen und schliesslich löschen können.

bild: kapo solothurn

Die Schadensfläche umfasst gemäss Polizei etwa 50 mal 50 Meter. Abklärungen zu Höhe des Schadens und zur Brandursache seien derzeit im Gang. (sda)

bild: kapo solothurn
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: