Schweiz
Polizeirapport

Feuerwehreinsatz bei Waldbrand in Mümliswil SO

Polizeirapport

Feuerwehreinsatz bei Waldbrand in Mümliswil SO

04.09.2021, 13:37

Ein Waldbrand ist aus unbekannten Gründen am Freitagabend in Mümliswil SO ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte ihn rasch löschen.

Bild
Bild: Kapo Solothurn

Das Feuer sei im Gebiet «Heiterberg»/«Genneten» am Freitag gegen 19 Uhr ausgebrochen, teilte die Kantonspolizei Solothurn am Samstag mit. Die unverzüglich ausgerückten Einsatzkräfte der Feuerwehren Mümliswil und Balsthal hätten den Brand unter Kontrolle bringen und schliesslich löschen können.

Bild
bild: kapo solothurn

Die Schadensfläche umfasst gemäss Polizei etwa 50 mal 50 Meter. Abklärungen zu Höhe des Schadens und zur Brandursache seien derzeit im Gang. (sda)

Bild
bild: kapo solothurn
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.