Schweiz
Polizeirapport

Velofahrerin bei Sturz in Schwarzenburg BE schwer verletzt

Polizeirapport

Velofahrerin bei Sturz in Schwarzenburg BE schwer verletzt

06.06.2022, 13:2606.06.2022, 13:55

Eine Velofahrerin hat sich bei einem Sturz in Schwarzenburg BE am Pfingstsonntag schwere Verletzungen zugezogen. Sie wurde in kritischem Zustand von der Rettungsflugwacht ins Spital geflogen.

Die Polizei wurde kurz vor 12.00 Uhr alarmiert, wie sie am Pfingstmontag mitteilte. Zwei Velofahrende seien nebeneinander auf dem Flüehli von Schwarzenberg unterwegs gewesen, als es zur seitlichen Kollision gekommen sei. In der Folge seien beide gestürzt. Während die Frau schwer verletzt wurde, kam der Velofahrer mit leichten Verletzungen davon. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.