Schweiz
Polizeirapport

Ehepaar tot in einer Wohnung in Coufaivre JU aufgefunden

Polizeirapport

Ehepaar tot in einer Wohnung in Coufaivre JU aufgefunden

22.10.2019, 10:12

In einer Wohnung in Courfaivre JU sind am Montag die Leichen eines Ehepaars aufgefunden worden. Die jurassische Kantonspolizei hat eine Untersuchung eingeleitet, gibt aber noch keine Details bekannt.

Laut einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft des Kantons Jura sind die Umstände der beiden Todesfälle noch nicht geklärt. Bekannt ist lediglich, dass es sich um ein Ehepaar in den Vierzigern handelt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.