Schweiz
Polizeirapport

Fahrer stirbt in Pleigne JU nach 25-Meter-Sturz mit Maschine

Polizeirapport

Fahrer stirbt in Pleigne JU nach 25-Meter-Sturz mit Maschine

20.04.2022, 05:05

Ein Mann ist am Dienstag bei einem Arbeitsunfall in Pleigne JU ums Leben gekommen. Er hatte versucht, einen Baumstamm mit einer Maschine zu transportieren.

Dabei kippte das Fahrzeug, das am Waldrand fuhr, während des Manövers in die Tiefe und kam erst 25 Meter tiefer zum Stillstand.

Der Fahrer starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen, wie die jurassische Polizei am Abend mitteilte. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet, um die Umstände des Unfalls zu ermitteln. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.