Schweiz
Polizeirapport

Chinese (69) liegt tot in Wohnung – Bluttat in Wettingen

Polizeirapport

Chinese (69) liegt tot in Wohnung – Bluttat in Wettingen

14.11.2022, 09:4414.11.2022, 10:42

In einem Mehrfamilienhaus in Wettingen AG ist am Sonntag ein 69-jähriger Chinese tot aufgefunden worden. Ein 63-jähriger Vietnamese wurde schwerverletzt ins Spital gebracht. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus.

Die Staatsanwalt habe gegen den schwerverletzten Mann ein Strafverfahren eingeleitet, teilte die Kantonspolizei Aargau am Montag mit. Die genauen Hintergründe des Tötungsdelikts seien noch unklar. Eine Polizeisprecherin machte mit Hinweis auf die laufenden Ermittlungen keine weiteren Angaben.

Die Kantonspolizei hatte am Sonntag, kurz nach 11.15 Uhr, die Meldung erhalten, dass sich in einem Mehrfamilienhaus zwei verletzte Personen befänden. Sie fand in der Wohnung einen Toten und einen Schwerverletzten vor.

Der Verstorbene lebte gemäss Polizeiangaben in der Region. Der Schwerverletzte wohnt in Wettingen. Die Polizei ermittelt die Hintergründe des Tötungsdelikts. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.