bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Autofahrerin nach Kollision mit Baum in Aesch LU in Spital geflogen

Polizeirapport

Autofahrerin nach Kollision mit Baum in Aesch LU in Spital geflogen

25.11.2022, 08:58
Bild
Bild: Kapo lu

Eine 56-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag in Aesch LU in einen Baum geprallt und hat sich dabei erheblich verletzt. Ein Rettungshelikopter brachte die Frau ins Spital, zum Unfall dürfte ein medizinisches Problem der Lenkerin geführt haben.

Laut einer Mitteilung der Luzerner Polizei war das Auto von Hitzkirch in Richtung Aesch unterwegs. Auf der Höhe der Einfahrt Mosenstrasse verlor die Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Wiesland, durchbrach eine Hecke und kollidierte mit einer Hausfassade, bevor das Auto beim Baum schwer beschädigt zu stehen kam.

Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 20'000 Franken. Die Hauptstrasse musste für rund 1.5 Stunden gesperrt werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jugendlicher klettert in Gossau auf Bahnwagen – Stromschlag

Ein 18 Jahre alter Jugendlicher hat am frühen Samstagmorgen einen Stromschlag erlitten, weil er auf einen Bahnwagen geklettert war. Der junge Mann musste in kritischem Zustand ins Spital gefahren werden.

Zur Story