Schweiz
Polizeirapport

Tote Person auf Feld in Grenchen SO aufgefunden

Polizeirapport

Toter Mann auf Feld in Grenchen SO aufgefunden

04.01.2024, 10:1204.01.2024, 15:12

Ein Mann mittleren Alters ist am Donnerstagmorgen in einem Feld in Grenchen SO tot aufgefunden worden. Laut Angaben der Kantonspolizei Solothurn gibt es derzeit keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung.

Die leblose Person sei der Kantonspolizei um 8.30 Uhr gemeldet worden, sagte Polizeisprecher Bruno Gribi auf Anfrage weiter. Das Institut für Rechtsmedizin kläre die genaue Todesursache ab. Der Mann sei noch nicht identifiziert.

++Update folgt ++

(yam/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.