Schweiz
Polizeirapport

Mann stirbt bei Unfall am Rande der A1 zwischen Aubonne und Morges

Polizeirapport

22-Jähriger stirbt bei Unfall am Rande der A1 zwischen Aubonne und Morges

19.10.2022, 19:48

Ein 22-jähriger Mann ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall in Etoy (VD) ums Leben gekommen. Der junge Mann war auf der A1 zwischen Aubonne und Morges unterwegs. Er verlor die Kontrolle über seinen Lieferwagen, fuhr auf dem Grasstreifen neben der Autobahn und stürzte dann auf Höhe einer Unterführung auf eine Nebenstrasse.

Der in der Region wohnhafte Fahrer verstarb noch auf der Unfallstelle, wie die Kantonspolizei in einem Communiqué mitteilte. Die Umstände des Unfalls werden untersucht. Die Strasse, auf der das Fahrzeug zum Stillstand kam, wurde für den Verkehr gesperrt. Der Verkehr auf der A1 wurde hingegen nicht beeinträchtigt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.