Schweiz
Polizeirapport

Thurgau: Mann bei Messerstecherei in Kreuzlingen schwer verletzt

Polizeirapport

Mann bei Messerstecherei in Kreuzlingen schwer verletzt

17.02.2020, 10:15
Grosseinsatz von Feuerwehr und Rettungskräften am Dienstagabend auf dem Gelände eines Paket-Verteilzentrums im deutschen Bundesland Sachsen-Anhalt. (Symbolbild)
Bild: KEYSTONE

Bei einem Streit im Kreuzlingen TG ist am Sonntagabend ein 64-jähriger Mann mit einem Messer schwer verletzt worden. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Die Polizei hat den mutmasslichen 65-jährigen Täter festgenommen und in Haft gesetzt.

Täter und Opfer stammen aus Nordmazedonien, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Montag mitteilte. Die Tatwaffe sei sichergestellt worden, heisst es. Was sich bei dem Streit am Sonntagabend kurz vor 20 Uhr genau abspielte, wird noch ermittelt. Die Polizei sucht Zeugen. Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen hat eine Strafuntersuchung eröffnet. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.