Schweiz
Polizeirapport

Vier verletzte Personen bei Unfall im Jura

Polizeirapport

Vier verletzte Personen bei Unfall im Jura

28.06.2022, 06:23

Bei einem Autounfall zwischen den beiden jurassischen Gemeinden Chevenez und Rocourt sind am Montagabend vier Personen verletzt worden. Zwei Personen trugen schwere Verletzungen davon.

Ein Personenwagen sei von der Strasse abgekommen. Aus unbekannten Gründen habe der Fahrer in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto habe sich dann überschlagen, gab die Kantonspolizei Jura in der Nacht von Montag auf Dienstag bekannt.

Zwei der fünf Insassen wurden aus dem Fahrzeug geschleudert Sie wurden mit schweren Verletzungen von Rega-Helikoptern in ein Basler Spital geflogen. Die beiden anderen, weniger schwer verletzten Personen wurden mit Ambulanzen ins Kantonsspital gebracht. Die Strasse war während rund drei Stunden für den Verkehr gesperrt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.