Schweiz
Polizeirapport

Langrickenbach TG : 23-Jähriger kracht mit Auto in Hauswand

Polizeirapport

23-Jähriger kracht mit Auto in Hauswand – drei junge Männer schwer verletzt

26.06.2023, 06:5526.06.2023, 14:00

Drei junge Männer sind in der Nacht auf Montag in Langrickenbach TG mit dem Auto verunfallt und wurden dabei schwer verletzt. Der 23-Jährige Fahrer kam von der Strasse ab und krachte in eine Hausfassade, wie die Kantonspolizei Thurgau am Montagmorgen mitteilte.

Verkehrsunfall in Langerickenbach
Bild: kapo thurgau

Die Feuerwehr barg den 19-jährigen Mitfahrer auf der Rückbank, hiess es in der Mitteilung weiter. Er wurde mit dem Rettungshelikopter in ein Spital gebracht. Der Autofahrer und der 19-jährige Beifahrer wurden mit der Ambulanz in ein Spital gebracht.

Der Sachschaden des Unfalls betrage mehrere zehntausend Franken. Weshalb es zum Unfall gekommen ist, war zum Zeitpunkt der Mitteilung noch nicht bekannt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.