Schweiz
Polizeirapport

Trimmis GR: Autofahrer (42) stürzt nach Ausweichmanöver 30 Meter in Bach

Polizeirapport

Autofahrer (42) stürzt nach Ausweichmanöver 30 Meter in Bachbett – drei Verletzte

11.08.2023, 15:1511.08.2023, 15:16

Ein 42-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag in Trimmis GR einem anderen Auto ausgewichen und dabei 30 Meter durchs Dickicht in ein Bachbett gestürzt. Er und seine beiden Mitfahrer verletzten sich. Einer von ihnen wurde mit der Rega nach Chur geflogen.

Ein 42-jähriger Autofahrer ist am 10. August 2023 in Trimmis GR einem anderen Auto ausgewichen und dabei 30 Meter durchs Dickicht in ein Bachbett gestürzt.
Bild: Kapo GR

Auslöser des Unfalls war ein Auto, welches um 16.15 Uhr unverhofft und stark auf der Deutschen Strasse von Chur in Richtung Trimmis abbremste, wie eine 76-jährige beteiligte Autofahrerin der Kantonspolizei Chur sagte. Sie sei daraufhin nach links ausgewichen. Der von der Gegenseite nahende 42-Jährige musste demnach nach rechts ausweichen und landete im Bachbett der Maschänserrüfi.

Die drei verletzten Fahrzeuginsassen mussten von einer Rega-Crew, einer Notärztin und einem Rettungsteam betreut werden, wie die Kantonspolizei weiter schrieb. Das Fahrzeug, welches zuerst abbremste, sei nach dem Unfall weitergefahren. Die lenkende Person wird nun zusammen mit weiteren Zeugen gesucht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.