bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Schweiz
Polizeirapport

Alkoholisierte stellt Auto nach Unfall bei Flums SG auf Strasse ab

Polizeirapport

Alkoholisierte stellt Auto nach Unfall bei Flums SG auf Strasse ab

20.08.2022, 17:08

Eine angetrunkene 20-jährige Autolenkerin ist am frühen Samstagmorgen auf der Autobahn A3 bei Flums SG in die Mittelleitplanke geprallt. Abgelenkt überquerte ihr Auto beide Fahrstreifen, durchbrach den Wildzaun und landete im Wiesland. Die Lenkerin durchquerte die ganze Wiese und stellte ihr Auto auf der angrenzenden Staatsstrasse ab.

Dort entdeckte sie eine Polizeipatrouille, wie die Kantonspolizei mitteilte. Zu dem Unfall kam es gegen 05.30 Uhr. Die Alkoholmessung bei der Fahrerin erbrachte einen positiven Wert, worauf ihr die Polizei das Fahren für acht Stunden verbot. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20'000 Franken.

(dsc/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
BAG meldet: 18'588 Coronafälle ++ Im Spital: 397 ++ 18 neue Tote
Die neuesten Meldungen zum Coronavirus – lokal und global.
Zur Story